Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Wichtig Abgesagt......Weihnachtsstammtisch mit Gänsebraten Region Stuttgart

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #12899 von Uli_e_36
Hallo Gemeinde,
unsere Vereinskammeraden in der Region Köln machen schon seit Jahren einen gut besuchten Weihnachsstammtisch mit Gänseessen.
Aufgrund der Entfernung ist es für uns aus der Stuttgarter Region etwas unattraktiv nach Köln zu fahren, auch wegen der geltenden Coronaregeln dürfte
es schwierig werden dort alle zu bewirten.

Ich habe mich nun dazu entschlossen auch einen solchen Weihnachtsstammtisch für die Region Stuttgart auf die Beine zu stellen.
Für diejenigen die keine Gans essen möchten besteht die Möglichkeit nach Karte zu bestellen. Die Speisekarte findet ihr unter der unten genannten Website.

Datum: 05.12.2020
Beginn: 19:00
Ort: 71106 Magstadt, Restaurant an den Buchen.
restaurant-an-den-buchen-magstadt.eatbu.com

Als Anmerkung: es ist nur Barzahlung im Restaurant möglich, drum bringt genug Bargeld mit, sonst gehts in die Küche zum abwaschen oder Kartoffeln schälen........


Wer von euch an diesem Treffen teilnehmen möchte, den bitte ich mir bis zum 23.11.2020 Nachricht möglichst per Mail zu geben mit der Anzahl der Teilnehmer und der Anzahl der Personen die gerne Gans hätten.
Meine Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


In diesem Sinne erwarte ich eure zahlreichen zusagen.

Bei Rückfragen bitte melden

Viele Gruße Uli.

Hab drei Gebrauchtwagen
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Uli_e_36.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen, SLE, jfk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SLE
  • [SLE]
  • SLEs Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #12900 von SLE
eine schöne Initiative!
Aber schade, dass Du den gleichen Termin wie in Frechen genommen hast, denn ich wäre gerne auch eine weite Strecke dafür gefahren, bleibe dann aber natürlich dem Gänseessen von Martin treu...

LG,
Per
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #12901 von Uli_e_36
Hallo Per, der 19.12. wäre etwas spät gewesen, da sind alle im Weihnachtsstreß.
Drum blieb nur nur der 05.12, alle anderen Termine wären schon vergeben.
Viele Grüße Uli.

Hab drei Gebrauchtwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sebastian
  • [Sebastian]
  • Sebastians Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • C L U B M I T G L I E D
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #12905 von Sebastian
Hallo Uli,

wie besprochen melde ich mich hiermit zum Gänsessen an, wir kommen zu zweit.

Viele Grüße

Sebastian

Porsche 944 II (08/1986)

BMW Alpina B3S 3.4 Cabrio, E46 (04/2004)

BMW Alpina B8 4.6 Coupé (05/1996)

Buick Park Avenue 3.8l (03/1993)

VW Passat Variant 2.0 TDI SCR (01/2019)
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #12921 von Uli_e_36
Guten Abend miteinander,

momentan sind Sebastian mit Frau; Wolfgang W.; und ich mit Anhang gemeldet.
Ich habe die Hoffnung noch nicht begraben, daß diese Veranstaltung stattfinden kann.
Wer noch Lust und Laune hat, darf sich gerne noch anmelden.
Ich gehe davon aus, daß es ein lustiger Abend werden könnte, drum haut rein und meldet euch noch an.

Viele Grüße Uli.

Hab drei Gebrauchtwagen
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Uli_e_36.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #12951 von Uli_e_36
Guten Abend miteinander......

leider muß ich das Gänseessen nun auch für die Region Stuttgart am 05.12.2020 absagen.
Die momentane Corona Lage lässt es nicht zu, und die Gaststätten müssen geschlossen bleiben.

Nun ist mal abzuwarten wie sich die Lage weiter entwickelt, und was wir im Jahr 2021 so anstellen können

Bleibt gesund und munter.....

Viele Grüße Uli.

Hab drei Gebrauchtwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum