Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Aw: Der E36 Klassiker-Bilderthread

  • Hellrot
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #5915 von Hellrot
Der E36 Klassiker-Bilderthread wurde erstellt von Hellrot
Um den vielen schönen Bildern gerecht zu werden, die im OT einzelner Thread "untergehen", möchte ich hier einen speziellen Platz dafür einrichten!

Hier können Momentaufnahmen unserer Schätze gepostet werden! :)
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Hellrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai
  • [Kai]
  • Kais Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5916 von Kai
Nicht ganz passend zur Jahreszeit ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Businesstouring
  • []
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #5917 von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: Der E36 Klassiker-Bilderthread
Und hier mein 16er
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWEnthusiast
  • [BMWEnthusiast]
  • BMWEnthusiasts Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5918 von BMWEnthusiast
BMWEnthusiast antwortete auf Aw: Der E36 Klassiker-Bilderthread
Hier mein Clubsport auf der TC 2015 und ein Foto der Family zum 40. Geburtstag des Dreiers.

________________
Viele Grüße Marcus

Aus Freude am besitzen.
Meine derzeitigen Fahrzeuge:
BMW E30 318i Kat Vfl
BMW E36 320i Clubsport
BMW E24 633 CSI
BMW E36/8 Z3 3.0 Coupé
Dienstwagen VW Golf GTI
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hellrot
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #5925 von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: Der E36 Klassiker-Bilderthread
@Kurt

Das klingt ja interessant. An dem "Fotowettbewerb" mag ich gerne teilhaben. Vielleicht schaffe ich noch ein paar schöne Fotos dieses Jahr. ;)

@Businesstouring

Ich muss mal ganz blöd fragen, aber sind wir uns dieses Jahr schon einmal unbekannterweise begegnet? Auf einem Rasthof auf der A72 (Hof) an der Aral-Tankstelle? Dort ist mir eine alpinweiße E36 Limousine wie die deine begegnet.

@BMW Enthusiast

Gibt es noch ein Bild deines Clubsports, wo das Fahrzeug freier steht? Die Zustand sieht ja grandios aus. Was muss man denn haben oder können, um auf einer TC mit seinem Fahrzeug als Aussteller teilnehmen zu können – rein informativ?
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Hellrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jürgen
  • [Jürgen]
  • Jürgens Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5928 von Jürgen
Jürgen antwortete auf Aw: Der E36 Klassiker-Bilderthread
Die TC hat jedes Jahr ein Themenmotto. Zu diesem Thema werden die Fahrzeuge ausgesucht.Fehlerfreier Originalzustand ist selbstverständlich.Es kann z.B. auch das Thema Grundmodell sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Businesstouring
  • []
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #5930 von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: Der E36 Klassiker-Bilderthread
Servus Hellrot, ich glaube nicht. Zumindest erinnere ich mich nicht daran. Und wenn ich nen Original e36 sehe, muss ich mir die immer ansehen;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWEnthusiast
  • [BMWEnthusiast]
  • BMWEnthusiasts Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5931 von BMWEnthusiast
BMWEnthusiast antwortete auf Aw: Der E36 Klassiker-Bilderthread
Hier noch zwei Bilder des Clubsport. Gerne auch nächste Woche in München beim 100 Jahre Festival.

Gruß Marcus

________________
Viele Grüße Marcus

Aus Freude am besitzen.
Meine derzeitigen Fahrzeuge:
BMW E30 318i Kat Vfl
BMW E36 320i Clubsport
BMW E24 633 CSI
BMW E36/8 Z3 3.0 Coupé
Dienstwagen VW Golf GTI
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5932 von yogi
Hallo zusammen,
Auch von mir ein Beitrag dazu. Der schwarze E36 gehoert meiner Tochter, der 5er meinem Sohn.
Gruss
Yogi
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hellrot
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #5934 von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: Der E36 Klassiker-Bilderthread
Toll, es kommen hier ja richtig schicke Fahrzeuge zum Vorschein! :) B) Vielleicht sollte man mal ein größeres Treffen organisieren. Leider habe ich es im August nicht zum E46-Treffen an der BMW Welt geschafft und ich bin derzeit noch bis Mitte September bis Projektabschluss in Berlin, sodass das nächste Woche auch nichts wird. :(

@Marcus

Der Clubsport macht eine grandiose Figur. Ich denke, davon trennst du dich nicht mehr, oder? Leider komme ich gerade nicht auf die Bezeichnung des Sondermodells, aber es gab doch noch eine relativ ähnliche Kleinserie beim Vor-Face-Lift auf Basis des 318iS und 325i Coupés?

@Businesstouring

Ich bin pendel beruflich zwischen Berlin und München. Unter der Woche nehme ich einen X1 zum Kilometerfressen. Dafür ist mir der E36 dann doch zu schade.

@Thomas E46

Wo gibt es denn noch solche Perlen? Dein M3 gefällt mir ausgesprochen gut!

@Jürgen

Wann es mal auf der TC heißt "Von klein bis groß", stelle ich meinen E36 gerne als Serienmodell zur Verfügung :)
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Hellrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum