Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Wichtig Neue Rubrik Fahrzeugangebote im Mitgliederbereich

  • Ralfster
  • [Ralfster]
  • Ralfsters Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Wieviele E36 hast Du ??? Bist narrisch ?
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #13267 von Ralfster
Hallo liebe Forumskollegen, speziell die Vereinsmitglieder, es gibt im Mitgliederbereich des Forums eine neue Rubrik.

Nachdem der Verein immer wieder Anfragen von Personen bekommt, die ihr Fahrzeug speziell an Liebhaber verkaufen wollen und die Vorstandschaft deshalb anschreiben, haben wir uns dazu entschlossen, eine neue Rubrik "Markt für Clubmitglieder" im Mitgliederbereich einzurichten.

Hier werden momentan vor Allem diese Angebote veröffentlicht, die auf Wunsch der Verkäufer speziell an die Clubmitglieder gerichtet sind.
Der Verein übernimmt hier keinerlei Verantwortung oder Haftung, interesierte Mitglieder bekommen die Kontaktdaten der Verkäufer dann per email.
So ist auch der Datenschutz gewährleistet und der Rest ist eine Sache zwischen Verkäufer und Interessenten.

Also, liebe Mitglieder, schaut da regelmäßig rein wenn ihr die Angebote als erste sehen wollt... ;-)

Für die Noch-Nicht-Mitglieder: Das Forum hat wie bisher seine Börse für alle registrierten User, aber eine Verkaufsplattform im Sinne von "Anmelden-Verkaufen-Abmelden" wird es nach wie vor nicht sein.
Die oben erwähnten Angebote von nicht registrierten Personen können also leider nicht in den öffentlichen Bereich eingestellt werden.

Viele Grüße
Ralf

E36? Viele... zu viele? Man kann nie genug haben ;-)
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von KarstenW.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #13269 von Edelfisch
Hallo Ralf,
meine Erfahrung ist, dass die meisten Verkäufer, die sich an Clubber und "Liebhaber" wenden, deutlich überhöhte Preisvorstellungen haben und oftmals
ungepflegte, verbrauchte Autos für gutes Geld loswerden wollen.
Insofern werde ich als Nicht-Mitglied wohl nicht viel versäumen, denn die Chance, ein wirklich gutes Auto sehr günstig zu kaufen, weil dem Verkäufer wichtiger als der maximale Preis ist, dass sein Auto in gute Hände kommt, halte ich für extrem gering.

Viele Grüße
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #13270 von jfk
Hallo Thomas, und "Nicht-Mitglied" :-) >>> die einen sagen so, die anderen so!
und die Erfahrung zeigt, dass man erst dann beurteilen kann, ob man etwas versäumt, wenn man es ausgetestet hat. Ich persönlich kenne jemanden, der ein Fahrzeug über den Club zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis erwerben konnte, und wir hier den Clubmitgliedern Möglichkeiten eröffnen können. Was am Tagesende dabei herauskommt, können dann die Clubmitglieder im einzelnen entscheiden.

Liebe Grüße Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Carlchen, Ralfster, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • …neue Halle ist bezogen....
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #13300 von Martin
Hallo zusammen,
manchem Anbieter ist es schlichtweg wichtig, dass sein Fahrzeug in Liebhaberhände gerät.
So bin ich seinerzeit sehr günstig zum meinem Touring gekommen. Dem Verkäufer, der sich auf der Techno Classica in Essen auf unserem Clubstand gemeldet hatte, wollte nur gerne verhindern, dass das Fahrzeug geschlachtet wird. Die Angebote, die er vorab erhalten hatte, zielten auf den 2,8 Liter Motor, den Rest wollten die Interessenten verschrotten. Und er war glücklich, als ich ihm von Zeit zu Zeit den Sachstand der „Rolling Restauration“ seines ExFahrzeugs mit Fotos mitteilte.
Auch meinen E30 ETA habe ich vor Jahren über ein Clubforum „geschossen“.

Es gilt also, wie immer, den Spreu vom Weizen zu trennen. Mag sein, dass unter 10 oder 20 Angeboten nur ein wirklich interessantes dabei ist. Letztlich aber kein großer Unterschied zu den Angeboten der Internetplattformen.

Viele Grüße
Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralfster, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum