Zum Hauptinhalt springen

Diverse E36-Teile abzugeben (Konvolut)

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #12533 von Tom
Hallo Freunde, da mein Baur TC 4 bekanntlich bereits seit einiger Zeit verkauft ist und ich auch umgezogen bin, würde ich gern meine restlichen E36-Teile (die Mittelkonsole ist wohl vom E46 und ein paar E30 Sachen haben sich vermutlich auch untergemischt) en bloc weitergeben. Es sind überwiegend Teile der Innenausstattung wie Schalter, Innenbeleuchtung, eine Motorraumbeleuchtung usw. Außerdem drei Batterieabdeckungen für Fahrzeuge, die die Batterie im Kofferraum haben sowie eine Armlehne für die Rückbank in Stoff flach schwarz. Alles siehe Fotos. Für die viertürige Limo gibt es auch noch einen Satz Teppichfußmatten in grau sowie Gummimatten. Die Fotos sind jetzt aktualisiert. Kontakt bitte unter 0172-9148850 oder unter baurtc4@gmail.com. Als Preis für alles hatte ich mir 100 EUR vorgestellt. Angebote willkommen. Möglichst kein Versand, sondern Abholung in Aachen. Vielen Dank und Grüße an alle
PS: Die Abschleppstange auf dem einen Bild gehört nicht dazu oder muss separat verhandelt werden :-)
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Tom. Begründung: Text und Fotos aktualisiert
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.