Zum Hauptinhalt springen

Puuuuh, Tolles Auto aber der Preis?!?

  • André
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #1970 von André
Aw: Puuuuh, Tolles Auto aber der Preis?!? wurde erstellt von André
Phu... zu teuer oder? Den dürfte man ja nichtmal fahren... sonst hätte der mehr Wertverlust wie ein neuer Dreier. Würde mir lieber für die hälfte oder ein drittel was bauen das man auch fahren kann und seinen Wert hält.
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen her von André.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum