Zum Hauptinhalt springen

Nächste Ausfahrt.

• Uli_e_36
  • Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #13417 von Uli_e_36
Nächste Ausfahrt. wurde erstellt von Uli_e_36
Guten Abend miteinander……
Da mich eine Mail von Karsten nun erreicht hat…. Sehe ich dies nicht nur mit dem Wink mit dem Zaunpfahl, da hat schon eher der ganze Zaun gewackelt.
Ich werde nun morgen mal die beruflichen als auch die privaten Termine prüfen um eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen.
Was ich als problematisch sehe, sind Mittagessen, oder Kaffeepausen, da die Außengastronomie so wie letztes Jahr keine Reservierungen annehmen wird.
Was ich im Vorfeld prüfen kann…. Ob unser ortsansässiger Gastronom uns Verpflegungspakete bereitstellen kann. Diese Art und weise kenn ich nun vom BMW Old und Youngtimer Club Zentralschweiz.
Da haben die Leute eine Decke dabei und Picknicken auf einer Wiese.
Ansonsten hoffe ich nun mal auf besseres Wetter, und daß es endlich mal wärmer wird, denn bei 16°C mit dem offenen Cabrio macht es keinen Spaß.

Viele Grüße Uli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sebastian, jfk, Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Uli_e_36
  • Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #13418 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Nächste Ausfahrt.
Guten Abend miteinander,
habe nun mal die Lage gepeilt, und demokratisch festgelegt eine Ausfahrt auf den 20.06.21 anzusetzen.
Gibt es wünsche in welche Richtung um Stuttgart es gehen soll?
Ich hätte nun mal vorgeschlagen Richtung Schwäbisch Hall / Hohenlohe zu fahren. Gerne nehme ich auch Vorschläge an.
Ich werde diese Woche Mit der Gaststätte " an den Buchen " in Magstadt in Verbindung treten um die Verpflegung zu sichern. Angedacht sind Verpflegungspakete für die Tour, da die Restaurants wie im letzten Jahr keine Reservierungen machen werden.
Für die Anmeldung zur Ausfahrt setze ich nun den 13.06.21fest. Wer sich spontan entscheidet muß sich um das leibliche Wohl selbst kümmern.
Anmelden könnt ihr euch hier im Forum, oder per Mail an..... ulaurer@yahoo.de
Gebt mir bitte auch die Teilnehmerzahl an.
Startpunkt der Ausfahrt wird der Parkplatz vom Restaurant " an den Buchen " in 71106 Magstadt sein. Ich gehe davon aus, daß man nach ende der Ausfahrt dort auch noch nach Vorlage eines negativen Tests etwas essen und Trinken kann.

Und nun erwarte ich zahlreiche zusagen, ich hoffe mal das Wetter wird endlich besser und wärmer.

Viele Grüße Uli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sebastian, Jo

• Sebastian
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • C L U B M I T G L I E D
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #13419 von Sebastian
Sebastian antwortete auf Nächste Ausfahrt
Hallo Uli,

sehr schöne Idee, da bin ich gerne mit dabei.

Viele Grüße

BMW Alpina B3S 3.4 Cabrio, E46 (04/2004)

BMW Alpina B8 4.6 Coupé, E36 (05/1996)

BMW Alpina B6S Coupé, E63 (04/2008)
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #13508 von Dieter
Dieter antwortete auf Nächste Ausfahrt.
Hallo Uli,
kommen auch, 2 Personen, bringen unser Vesper mit.
Um wieviel Uhr ist Start.
Dieter

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #13510 von weiss-blau
weiss-blau antwortete auf Nächste Ausfahrt.
Hohenlohe hört sich sehr gut an! Waren vor 1 1/2 Wochen mit dem E30 Stammtisch Köln im Hohenlohekreis (Ingelfingen); die Landschaft und Gastlichkeit waren absolut überzeugend! Wir waren mit 5 Fahrzeugen dort: 2xE46, 2xE36, 1xE30. Leider hat eine intensive Hagelschauer meinen E46 anschließend am Bodensee stark in Mitleidenschaft gezogen .. der Fahrspass bei über 60 Beulen alleine auf der Motorhaube fehlt mir derzeit etwas.

Aufgrund der Entfernung sind wir leider nicht dabei, wünschen aber allen ganz viel Spass!

VG Michael

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #13511 von jfk
jfk antwortete auf Nächste Ausfahrt.
Hallo Michael,
das wünscht man sich nicht, und braucht man nicht das mit dem Hagel. Wir hatten vor 1 1/2 Wochen unser E36/E46 Jahrestreffen im Schwarzwald, hatten Glück mit dem Wetter am Freitag, Samstag hat uns aber dann der ein oder andere Regenschauer eingeholt, aber vom Hagel sind wir verschont geblieben. Hoffe der Hagelschaden wird wenigstens von der Versicherung geregelt.
Lg Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jo, Uli_e_36

• Uli_e_36
  • Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #13512 von Uli_e_36
Uli_e_36 antwortete auf Nächste Ausfahrt.
Um ehrlich zu sein, 3 Fahrzeuge bei der Wetterlage zum Sonntag, soll ja gewittrig werden...... Ich denke wir bleiben Zuhause. Ich sage somit die Ausfahrt ab.

Viele Grüße Uli.