- Dank erhalten: 0
Was gibt´s im Jahr 2013?
- Dieter
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #1728
von Dieter
Was gibt´s im Jahr 2013? wurde erstellt von Dieter
Hallo zusammen,
damit es Euch nicht langweilig wird haben Tobi und ich folgendes abgesprochen:
Unsere traditionelle DiTo Sommerfahrt findet am 25. August 2013 statt. Sie wird uns uns badische Rebland führen. Einzelheiten kommen rechtzeitig.
Und da das Jahr auch seinen Abschluss braucht sind wir letztendlich am Tag der deutschen Einheit, also am 03. Oktober 2013, am Neckar unterwegs. Auch hier kommen die Eckdaten passend.
Also bitte diese Termine mal freihalten.
Herzliche weiss-blaue Grüsse
Dieter + Tobi
damit es Euch nicht langweilig wird haben Tobi und ich folgendes abgesprochen:
Unsere traditionelle DiTo Sommerfahrt findet am 25. August 2013 statt. Sie wird uns uns badische Rebland führen. Einzelheiten kommen rechtzeitig.
Und da das Jahr auch seinen Abschluss braucht sind wir letztendlich am Tag der deutschen Einheit, also am 03. Oktober 2013, am Neckar unterwegs. Auch hier kommen die Eckdaten passend.
Also bitte diese Termine mal freihalten.
Herzliche weiss-blaue Grüsse
Dieter + Tobi
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Dieter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dieter
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #1781
von Dieter
Sodele,
heute habe ich unsere Sommerfahrt in´s Rebland mal angedacht. Details gibt´s erst mal keine, verraten wird nur, dass es eine runde Sache wird.
Also haltet Euch den 25. August 2013 frei und meldet Euch bitte rechtzeitig an, da diese Ausfahrt aus organisatorischen Gründen auf 15 Fahrzeuge begrenzt werden muss.
Eine kleine Anregung für die Neugierigen unter uns: Durch diese Gasse werden wir kommen!
Nur wo diese ist wird nicht verraten.
Herzliche Grüße
Di von DiTo
Dieter antwortete auf Aw: Was gibt´s im Jahr 2013?
Sodele,
heute habe ich unsere Sommerfahrt in´s Rebland mal angedacht. Details gibt´s erst mal keine, verraten wird nur, dass es eine runde Sache wird.
Also haltet Euch den 25. August 2013 frei und meldet Euch bitte rechtzeitig an, da diese Ausfahrt aus organisatorischen Gründen auf 15 Fahrzeuge begrenzt werden muss.
Eine kleine Anregung für die Neugierigen unter uns: Durch diese Gasse werden wir kommen!
Nur wo diese ist wird nicht verraten.
Herzliche Grüße
Di von DiTo
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Dieter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.