- Dank erhalten: 0
DiTo´s Sommerfahrt 2013 in´s badische Rebland
- Dieter
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 2 Wochen her #1786
von Dieter
DiTo´s Sommerfahrt 2013 in´s badische Rebland wurde erstellt von Dieter
Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt findet am Sonntag, 25. August 2013 die traditionelle, gemeinsame Sommerfahrt von Di + To statt. Nachdem wir zuerst das nördliche Elsass und im letzten Jahr den nördlichen Schwarzwald besucht haben, ist dieses Jahr das Badische Rebland dran. Wir versprechen Euch einen abwechslungsreichen und zugleich geruhsamen Tag. Natürlich gibt´s wieder ein Highlight der theoretischen und zugleich praktischen Art, gemütliches Cruisen durch schier endlose Weinberge, ein Mittagessen in uriger Umgebung, sowie einen gemeinsamen Abschluss mit Weitblick.
Neugierig geworden? So ist´s Recht. Einzelheiten gibt´s rechtzeitig, da wir im Moment noch am Feinschliff arbeiten.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch, da diese Ausfahrt aus organisatorischen Gründen auf 15 Fahrzeuge begrenzt werden muss.
Also bitte rechtzeitig anmelden. Das geht entweder direkt hier oder tel. bei Dieter (0171-8528070).
Wir freuen uns auf diesen sicherlich nicht alltäglichen Sonntag im Kreise lieber Gleichgesinnter.
Herzliche weiss-blaue Grüße
Di + To = DiTo
wie bereits angekündigt findet am Sonntag, 25. August 2013 die traditionelle, gemeinsame Sommerfahrt von Di + To statt. Nachdem wir zuerst das nördliche Elsass und im letzten Jahr den nördlichen Schwarzwald besucht haben, ist dieses Jahr das Badische Rebland dran. Wir versprechen Euch einen abwechslungsreichen und zugleich geruhsamen Tag. Natürlich gibt´s wieder ein Highlight der theoretischen und zugleich praktischen Art, gemütliches Cruisen durch schier endlose Weinberge, ein Mittagessen in uriger Umgebung, sowie einen gemeinsamen Abschluss mit Weitblick.
Neugierig geworden? So ist´s Recht. Einzelheiten gibt´s rechtzeitig, da wir im Moment noch am Feinschliff arbeiten.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch, da diese Ausfahrt aus organisatorischen Gründen auf 15 Fahrzeuge begrenzt werden muss.
Also bitte rechtzeitig anmelden. Das geht entweder direkt hier oder tel. bei Dieter (0171-8528070).
Wir freuen uns auf diesen sicherlich nicht alltäglichen Sonntag im Kreise lieber Gleichgesinnter.
Herzliche weiss-blaue Grüße
Di + To = DiTo
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Wochen her von Dieter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RüdigerWeausBe
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #1791
von RüdigerWeausBe
RüdigerWeausBe antwortete auf Aw: DiTo´s Sommerfahrt 2013 in´s badische Rebland
Hallo, Dieter,
zu schade, daß wir da keine Zeit haben ...
... und wir wollen jetzt ja noch nicht daran denken, aber 2014 kommt schneller,
als wir meinen, und dann klappts auch mit der Ausfahrt ... :cheer:
viele Grüße,
Rüdiger
zu schade, daß wir da keine Zeit haben ...

... und wir wollen jetzt ja noch nicht daran denken, aber 2014 kommt schneller,
als wir meinen, und dann klappts auch mit der Ausfahrt ... :cheer:
viele Grüße,
Rüdiger
- Dieter
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #1793
von Dieter
Dieter antwortete auf Aw: DiTo´s Sommerfahrt 2013 in´s badische Rebland
Hi Conny, servus Rüdiger,
dürfte kein Problem sein. Dann machen wir aus dieser Tour bei eurem nächsten Besuch bei uns einfach einen kleinen Ausflug.
Herzliche Grüße
E + D
dürfte kein Problem sein. Dann machen wir aus dieser Tour bei eurem nächsten Besuch bei uns einfach einen kleinen Ausflug.

Herzliche Grüße
E + D
- Gerold
-
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
12 Jahre 2 Wochen her #1827
von Gerold
Gerold antwortete auf Aw: DiTo´s Sommerfahrt 2013 in´s badische Rebland
Hallo Dieter,
hiermit möchte ich mich und meine Frau Martina für die Tour anmelden.
Gruß Gerold
hiermit möchte ich mich und meine Frau Martina für die Tour anmelden.
Gruß Gerold
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter
- Dieter
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #1828
von Dieter
Hallo Gerold,
das finde ich jetzt aber wirklich toll, dass Martina und Du dabei seid. Cornelia und Rüdiger haben auch umdisponiert und sind ebenfalls anwesend.
Gerold, leider habe ich Deine e-mail Adresse nicht. Um Dir Tourbescheibung und Roadbook schicken zu können sende mir diese bitte per PN. Die groben Eckdaten der Tour stehen schon, jedoch erfolgt noch ein gewisser Feinschliff. Ich denke aber, dass Ende Mai alles in trockenen Tüchern sein wird.
Herzliche Grüße
Di von DiTo
das finde ich jetzt aber wirklich toll, dass Martina und Du dabei seid. Cornelia und Rüdiger haben auch umdisponiert und sind ebenfalls anwesend.
Gerold, leider habe ich Deine e-mail Adresse nicht. Um Dir Tourbescheibung und Roadbook schicken zu können sende mir diese bitte per PN. Die groben Eckdaten der Tour stehen schon, jedoch erfolgt noch ein gewisser Feinschliff. Ich denke aber, dass Ende Mai alles in trockenen Tüchern sein wird.
Herzliche Grüße
Di von DiTo
- Dieter
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 2 Wochen her - 12 Jahre 2 Wochen her #1830
von Dieter
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Wochen her von Dieter.
- UweSchulz
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #1875
von UweSchulz
UweSchulz antwortete auf Aw: DiTo´s Sommerfahrt 2013 in´s badische Rebland
Hallo DiTo,
ich bin dabei.
Viele Grüße
Uwe
ich bin dabei.
Viele Grüße
Uwe
- Dieter
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #1877
von Dieter
Hallo Uwe,
sehr schön Dich auch dabei zu haben. Sag mir bitte so bis Ende Juli ob Du noch jemand dabei hast.
Herzliche Grüße
Dieter
sehr schön Dich auch dabei zu haben. Sag mir bitte so bis Ende Juli ob Du noch jemand dabei hast.
Herzliche Grüße
Dieter
- Dieter
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #1909
von Dieter
Sodele,
der Worte sind genug gewechselt oder lange Rede kurzer Sinn: DiTo´s Sommerfahrt am 25. August 2013 ist in trockenen Tüchern. Tourbeschreibung ging heute an die uns bekannten e-mail-Adressen raus. Sollte jemand keine bekommen haben oder einfach Interesse an diesem Event haben: PN genügt.
Wir freuen uns auf einen sicherlich schönen Tag im Kreise Gleichgesinnter.
Herzliche Grüße
Di von DiTo
Sodele,
der Worte sind genug gewechselt oder lange Rede kurzer Sinn: DiTo´s Sommerfahrt am 25. August 2013 ist in trockenen Tüchern. Tourbeschreibung ging heute an die uns bekannten e-mail-Adressen raus. Sollte jemand keine bekommen haben oder einfach Interesse an diesem Event haben: PN genügt.
Wir freuen uns auf einen sicherlich schönen Tag im Kreise Gleichgesinnter.
Herzliche Grüße
Di von DiTo
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Dieter.
- Dieter
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #1916
von Dieter
Hallo zusammen,
heute wurde unsere Sommerfahrt endgültig fein geschliffen. Der Streckenverlauf steht und dürfte alle zufrieden stellen. Die Landschaft im angehängten Bild werden wir ganz gemütlich geniessen, ebenso die stillen Orte wo die Zeit scheinbar stehen geblieben ist. Sobald das Roadbook fertig ist geht es per e-mail an die Teilnehmer raus. Übrigens: Wir sind zu 2/3 ausgebucht.
Herzliche Grüße
Di von DiTo
Hallo zusammen,
heute wurde unsere Sommerfahrt endgültig fein geschliffen. Der Streckenverlauf steht und dürfte alle zufrieden stellen. Die Landschaft im angehängten Bild werden wir ganz gemütlich geniessen, ebenso die stillen Orte wo die Zeit scheinbar stehen geblieben ist. Sobald das Roadbook fertig ist geht es per e-mail an die Teilnehmer raus. Übrigens: Wir sind zu 2/3 ausgebucht.
Herzliche Grüße
Di von DiTo
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von Dieter.