- Dank erhalten: 4
Ein Hallo aus Schwäbisch Gmünd
- Chrissybearchen
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #14295
von Chrissybearchen
Ein Hallo aus Schwäbisch Gmünd wurde erstellt von Chrissybearchen
Hallo zusammen,
Mein Name ist Christoph Nicoletti, und komme aus dem schönen Schwäbisch Gmünd.
Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Seit Kindesalter an Schraube ich schon an BMW Fahrzeugen.
Da ich einen Großen Platz habe, und ab dem 1 November auch meine eigene Werkstatt, besitze ich Natürlich auch das ein oder andere Fahrzeug.
Diese sind:
E46 Cabrio 323ci
E36 316i Compact
E38 730i V8 VFL
M135i F20 Bj16
Chevrolet Blazer S10 LT 4,2L
und noch viele andere.
Ich Freue mich auf Nette und Wissbegierige Leute, mit denen man sich austauschen kann.
Natürlich wollt ihr auch wissen wie ich auf euch gekommen bin, das ist ganz einfach.
ich war vor 2 Wochen auf der Retro Classic in Stuttgart, da mein Bruder dort im E34 I.G e.V einer der Helfenden Vorstände ist, wollte ich mit an Board kommen. Ich habe es Satt immer bei Menschen zu sein, die zwar das Fahrzeug besitzen, aber keinerlei Interesse an irgendwas Zeigen.
In der Heutigen zeit ist es schwer Menschen zu finden, die genau die gleiche Leidenschaft Pflegen wie die anderen, somit möchte ich meinen Teil dazu beitragen, und hoffe das wir einen super Start zusammen haben.
Gerne bin ich für jede Frage, jedes Treffen oder jede Tat für euch da, also Traut euch und schreibt mich gerne an
Mein Name ist Christoph Nicoletti, und komme aus dem schönen Schwäbisch Gmünd.
Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Seit Kindesalter an Schraube ich schon an BMW Fahrzeugen.
Da ich einen Großen Platz habe, und ab dem 1 November auch meine eigene Werkstatt, besitze ich Natürlich auch das ein oder andere Fahrzeug.
Diese sind:
E46 Cabrio 323ci
E36 316i Compact
E38 730i V8 VFL
M135i F20 Bj16
Chevrolet Blazer S10 LT 4,2L
und noch viele andere.
Ich Freue mich auf Nette und Wissbegierige Leute, mit denen man sich austauschen kann.
Natürlich wollt ihr auch wissen wie ich auf euch gekommen bin, das ist ganz einfach.
ich war vor 2 Wochen auf der Retro Classic in Stuttgart, da mein Bruder dort im E34 I.G e.V einer der Helfenden Vorstände ist, wollte ich mit an Board kommen. Ich habe es Satt immer bei Menschen zu sein, die zwar das Fahrzeug besitzen, aber keinerlei Interesse an irgendwas Zeigen.
In der Heutigen zeit ist es schwer Menschen zu finden, die genau die gleiche Leidenschaft Pflegen wie die anderen, somit möchte ich meinen Teil dazu beitragen, und hoffe das wir einen super Start zusammen haben.
Gerne bin ich für jede Frage, jedes Treffen oder jede Tat für euch da, also Traut euch und schreibt mich gerne an

Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Rocky, Jo, Uwe_R
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rocky
- Clubmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 127
3 Jahre 1 Monat her #14296
von Rocky
Rocky antwortete auf Ein Hallo aus Schwäbisch Gmünd
Herzlich willkommen im Club der gleich gesinnten e36 u. e46. Zu meiner Vorstellung ich bin Kurt Spitzname Rocky wohnen du ich auf der rauhen Baar nahe
Donaueschingen wo auch das gute Bier herkommt "Fürstenberg Brauerei"
Ich fahre einen e36 318i Limousine dunkelblau bj. 08/93 und bin seit 2015 im Club. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einem Treffen oder beim Jahrestreffen.
Lg. Kurt (Rocky) 👍🙋♂️🚘
Donaueschingen wo auch das gute Bier herkommt "Fürstenberg Brauerei"
Ich fahre einen e36 318i Limousine dunkelblau bj. 08/93 und bin seit 2015 im Club. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einem Treffen oder beim Jahrestreffen.
Lg. Kurt (Rocky) 👍🙋♂️🚘
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
- jfk
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 295
3 Jahre 1 Monat her #14297
von jfk
jfk antwortete auf Ein Hallo aus Schwäbisch Gmünd
Hallo Christoph,
herzlich willkommen, da haben wir uns sicher am Stand in Stuttgart unterhalten. Nächste Clubaktivität ist unser Treffen im Raum München / Bad Reichenhall, wo wir in den letzten Tagen die Touren weitergeplant haben.
Bis bald mal wieder live, Grüße aus Bingen
Joachim
herzlich willkommen, da haben wir uns sicher am Stand in Stuttgart unterhalten. Nächste Clubaktivität ist unser Treffen im Raum München / Bad Reichenhall, wo wir in den letzten Tagen die Touren weitergeplant haben.
Bis bald mal wieder live, Grüße aus Bingen
Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen
- Chrissybearchen
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #14299
von Chrissybearchen
Chrissybearchen antwortete auf Ein Hallo aus Schwäbisch Gmünd
Das weiß ich nicht.
Möglicherweiße. wir saßen zu 4 an dem Tisch meine Frau mein Bruder und 2 andere wäre Möglich.

- misterl1212
-
- Clubmitglied
-
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
3 Jahre 1 Monat her #14300
von misterl1212
misterl1212 antwortete auf Ein Hallo aus Schwäbisch Gmünd
Hallo Christoph, herzlich willkommen. Schön wenn sein Hobby mit viel Platz leben kann.
Ich wohne an der Bergstraße und fahre ebenfalls einen E46Ci.
Vielleicht bis bald
Burkhard
Vielleicht bis bald
Burkhard
- Chrissybearchen
- Autor
- Ganz neu im Forum
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #14301
von Chrissybearchen
Chrissybearchen antwortete auf Ein Hallo aus Schwäbisch Gmünd
Das ist doch super, mein Sohn geht in die Cannisusschule, das ist ja bei dir in der nähe, wir kommen aus Zimmern 

misterl1212 schrieb: Hallo Christoph, herzlich willkommen. Schön wenn sein Hobby mit viel Platz leben kann.
Vielleicht bis bald
Burkhard