Zum Hauptinhalt springen

Hallo aus Cagnes sur Mer

• ChrisL320iMora
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
10 Stunden 53 Minuten her #15027 von ChrisL320iMora
Hallo aus Cagnes sur Mer wurde erstellt von ChrisL320iMora
Hallo in die Runde,und danke für die Aufnahme! Ich heiße Chris bin, Bj. ‘63 und seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines E36 320i Cabrio Bj. '98 der Edition Mora. Beim Kauf hatte er ca. 106t km runter, bis dato sind ca. 1500 km dazugekommen. Ich wohne in der Nähe von Nizza und habe das gute Stück bei einem Händler in Paris erstanden. Mein 320i ist die Nummer 34 von 50 der französischen Mora Edition zu der, neben der Lackierung in Mora (Schwarzviolett) mit Verdeck in Magenta auch eine erweiterete Lederausstattung in Creme, Chromeline Deko, und Briarwood Holzeinlagen gehören. Ein Foto vom Innenraum muss  leider warten bis der Radioschacht wieder mit einem (dann hoffentlich funktionierenden) Radio bestückt ist… obwohl ich es bei dem Sound (Serie!) nicht sehr vermisse.  Eine weitere Baustelle ist das Verdeck, dessen Spannbänder nicht mehr so recht wollen. Sollte sich jemand von euch im E36 hierher verirren, lade ich euch auf einen Kaffee ein ;-) ! Schönen Gruß aus Cagnes sur Mer,Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.