- Dank erhalten: 17
Der Orientexpress zieht an den Niederrhein
- Jürgen
-
- Clubmitglied
-
ich habe jahrelang die Schrift mit einem schwarzen Klebeband abgedeckt, weil ich sie nocht mochte.
Gruß Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas
-
Autor
- Platin Forumsnutzer
-
Dieter schrieb: Hallo Thomas,
zunächst möchte ich dir zu diesem schönen Wagen gratulieren. Sieht so richtig vornehm aus.
Für Deine Kennzeichen gibt´s richtig gute V2A Einfassungen hier:
www.spider-connection.net , telefonische Auskünfte unter 07822 - 305 09.
Habe meine Edelstahlrahmen von denen seit ca. 6 Jahren und diese sind wirklich gut.
Herzliche Grüße
DieterThomas schrieb: Nabend,
jetzt ist der Orientexpress bei mir Zuhause angekommen. Überführung wie es sein sollte... 112 Km offen und ohne negative Erkenntnisse. Leider haben die alten Schilderhalter der Niederlassung Bonn die Demontage der Nummernschilder nicht überlebt. Schade, die neuen sind meist so modern mit Emailadresse oder ähnlichem.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Dieter,
keine schlechte Idee, aber ich habe jetzt bereits umgerüstet auf " www.ohrs-cabriotouren.de " hinten und "BMW-Kirsch.de" vorne.
Der E36 soll auch weitgehend Chromfrei bleiben.
Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
- Mira
- Ganz neu im Forum
-
- Dank erhalten: 0
Thomas schrieb:
Dieter schrieb: Hallo Thomas,
zunächst möchte ich dir zu diesem schönen Wagen gratulieren. Sieht so richtig vornehm aus.
Für Deine Kennzeichen gibt´s richtig gute V2A Einfassungen hier:
www.spider-connection.net , telefonische Auskünfte unter 07822 - 305 09.
Habe meine Edelstahlrahmen von denen seit ca. 6 Jahren und diese sind wirklich gut.
Herzliche Grüße
DieterThomas schrieb: Nabend,
jetzt ist der Orientexpress bei mir Zuhause angekommen. Überführung wie es sein sollte... 112 Km offen und ohne negative Erkenntnisse. Leider haben die alten Schilderhalter der Niederlassung Bonn die Demontage der Nummernschilder nicht überlebt. Schade, die neuen sind meist so modern mit Emailadresse oder ähnlichem.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Dieter,
keine schlechte Idee, aber ich habe jetzt bereits umgerüstet auf " www.ohrs-cabriotouren.de " hinten und "BMW-Kirsch.de" vorne.
Der E36 soll auch weitgehend Chromfrei bleiben.
Viele Grüße
Thomas
hihi...ich wechsel fast wöchentlich...je nachdem wo ich mir mehr Vorteile für den M erhoffe :evil:
- Thomas
-
Autor
- Platin Forumsnutzer
-
Zusätzlich war heute ein guter Tag für neue Fotos (Gladbach auf Platz 2, strahlender Sonnenschein, und Orientexpress sauber

Hoffentlich bleibt die Wetterlage so gut, denn dann darf der "Express" Freitag ins Salzburger Land Pässe fahren.

Viele Grüße
Thomas
P.S. Jetzt ist es aber auch erst mal gut mit den "Expressbildern".

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022