Zum Hauptinhalt springen

Schlachte BMW E36 Limousine 320i in Cosmosschwarz

• Dragonheart9874
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #9077 von Dragonheart9874
Schlachte BMW E36 Limousine 320i in Cosmosschwarz wurde erstellt von Dragonheart9874
[size=5]Hallo Leute. Ich schlachte gerade meine 320i E36 Limousine, Bj 94 in Cosmosschwarz Met. aufgrund Kopfdichtungsschaden. Alles noch da, außer Fahrer- und Beifahrertür und Heckklappe und die Winterreifen.
Zu haben sind:
Motorhaube, Grill, Kotflügel, Linsenscheinwerfer von Depo , Rückleuchten org, weiße Blinker, Stoßstange Facelift (kein M Style), Stoßstange hinten(kein M Style), Hintere Türen mit schwarz getönten Scheiben, Innausst. Anthrazit mit ausziehbarer Oberschenkelauflage vorn und Mittelarmlehne hinten mit ausziehbarem Dosenhalter, Türverkleidungen vorn und hinten, Kopfstützen hinten, Heckablage mit Rolo, Armaturenbrett ohne Beifahrerairbag, 3 Speichen Sportlenkrad mit Airbag, Klimabedienteil manuell(Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar), diverse Innenraumteile, Satz 17 Zoll Sommerräder Borbet P2 mit 215/45(ursprünglich silber jetzt Kupfer lackiert) mit ABE, Steuergeräte und Relais etc, und diverse Teile.
Wer was braucht bitte melden. Kleine Teile können natürlich versendet werden. Große wie zb Türen etc müssen leider abgeholt werden. Evtl können die nach Absprache im Umkreis von 20-30 km gegen einen Unkostenbeitrag vorbei gebracht werden.

Wenn mir jemand einen fairen Preis macht kann er auch gern das ganze Fahrzeug mit den Sommerreifen komplett mitnehmen.[/size]
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Dragonheart9874.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #9079 von Rocky
Kannst du mir sagen in welchem Teil von Deutschland du wohnst und mir ein Bild von der Heckablage mit Rolle und dem Sportlenkrad schicken.
Lg. Rocky

• Dragonheart9874
  • Autor
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #9095 von Dragonheart9874
Hallo. Ich wohne im östlichen Niedersachsen nähe Wolfsburg, Braunschweig. Woher kommst Du? Ja klar, ich werde Dir die nächsten Tage ein paar Bilder per PN schicken. Gruß ;)