Offizieller BMW Club

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Wichtig BMW E36 Individual Teppich - Softvelours graphikgrau II - by Paul Klee

• Nico_E36-Individual
  • [Nico_E36-Individual]
  • Nico_E36-Individuals Avatar Autor
  • Forumsnutzer
  • Forumsnutzer
Mehr
8 Monate 3 Wochen her - 8 Monate 3 Wochen her #11959 von Nico_E36-Individual
Servus zusammen,

wie einige vielleicht schon gesehen haben biete ich nach langer Überlegung einen meiner 3 Individual Teppiche aus meiner Sammlung für den E36 an, da ich meinen Bestand an Individual / Ersatzteilen verkleinern möchte, da für einiges keine Verwendung mehr besteht bzw. mehrfach vorhanden ist.

Es handelt sich dabei um den Softvelours Graphikgrau II designed by Paul Klee (bekannt vom Windschott - Übermut)
der u.a. bei der Sonderserie Touring Var. 1 verbaut wurde und bei der Sonderserie Cabriolet West/Südwest.

Der Teppich Hauptteil passt ins Coupe, Limo sowie Touring und die Kofferraumverkleidung natürlich nur in den Touring (welche vollständig ist).
Der Teppich befindet sich im tadellosen Zustand, nichts wurde zerschnitten und es gibt auch keine Brandlöcher oder ähnliches!!
Die passenden Fußmatten in dem Design sind leider nicht vorhanden aber da schaffen die des hellgrauen standard Teppichs eine ganz gute und optisch passende Abhilfe.

Ideal für Individual Liebhaber zum nachrüsten!

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch sehr gerne melden.
Weitere Bilder lasse ich auf Anfrage gern auch zukommen.

Die Preisvorstellung liegt bei 500€ ,da der Teppich recht selten ist, vorallem unbeschädigt und samt Kofferraumverkleidungen.

LG
Nico

》E36 328i Coupe Individual, Stahlblau met.《
》E36 328i Cabrio Individualserie-Classic, Mora met.《
》E36 328iA Coupe Individualserie-Classic, Byzanz met.《
》E36 M3 3.2l Cabrio Individual, Technoviolett met.《
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet!
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Nico_E36-Individual.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: B3