Skip to main content

Stammtisch Ruhrpott / Düsseldorf und Umgebung

Mehr
9 Monate 1 Woche her #14756 von Jens
Wer von Euch hätte Interesse, Zeit und Lust, sich bei einem Stammtisch im Ruhrpott / Raum Düsseldorf zu treffen?

Habe bisher Stammtische im Raum Paderborn und Frechen besucht, das war echt toll, nette Clubmitglieder kennengelernt.

Fänd das für den Ruhrpott / Raum Düsseldorf auch nett, würde mich bei entsprechender Resonanz und Interesse um ein Restaurant als Treffpunkt und Terminvorschläge kümmern.

Meldet Euch gerne hier über das Forum.

Viele Grüße

Jens

aktuell BMW E46 330Ci Cabrio Automatik, Baujahr 2003
davor BMW E46 318Ci Cabrio, Baujahr 2005
Daily Driver (Firmenwagen) Skoda Enyaq
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 4 Tage her #14759 von heschobue
Hallo Jens,

Interesse besteht, wenn es zeitlich passt.

Viele Grüße aus Paderborn
VG Henrik
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #14760 von ThomasKe
Hallo Jens,
wenn das zeitlich passt bin ich sehr interessiert.
Viele Grüße aus Mönchengladbach
VG Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jens

Mehr
1 Monat 5 Tage her #14867 von AndreasR
Hallo Jens,
leider war ich aus zeitlichen Gründen ein Jahr im Forum nicht unterwegs und habe jetzt diesen Beitrag gelesen. Ich wäre auch interessiert. Vielleicht sollte man fürs erste Treffen einfach eine Lokalität aussuchen, die leicht zu erreichen ist (Nähe Autobahnausfahrt) und ein Termin an einem Wochentag um alles weitere zu besprechen. Vielleicht sind wir anfangs nur zu dritt aber der Anfang wäre gemacht. Ich schlage vor, das wir folgende Fragen klären.Wer hat wann Zeit und in welchem Radius sollte die Lokalität sein. Ich selbst wohne in Oberhausen und könnte mir ein Radius von ca 50km vorstellen.
Gruß aus Oberhausen 
Andreas
BMW E36 318i Cabrio seit 2000
BMW E31 850i Coupe seit 2017

Mehr
4 Tage 1 Stunde her #14885 von AndreZ
Hallo Jens,

ich war diesen Sommer aus zeitlichen Gründen  nicht im Forum unterwegs und haben erst hjetzt Deinen Beitrag über einen neuen Stammtisch im Raum Ruhrpott /Düsseldorf gelesen.

Jetzt ist das Saisonende für mein Cabrio bald erreicht, aber ich habe auch Interesse an einem Stammtisch im Raum Ruhrpott /Düsseldorf. Ich selber wohne in Duisburg und kann mir einen Radius von 50 km um Duisburg herum vorstellen.

Falls der neue Stammtisch schon  besteht, freue ich mich über eine Einladung. Wenn nicht, können wir ja gemeimnsam in die Planung gehen.

Ich freue mich auf eine Rückantwort.

Viele Grüße aus Duisburg
Andre

BMW e36 328 i Cabrio BJ 1996
BMW i3s BJ 2022
BMW E84 20iA LCI X-Drive Sport Line BJ 2013
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jens

Moderatoren: Stefan aus Essen