- Dank erhalten: 10
Steinschlagschutz, grau
- Christian328
- Autor
- Junior Forumsnutzer
Weniger
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5445
von Christian328
Steinschlagschutz, grau wurde erstellt von Christian328
Moin Moin,
ich fange jetzt gerade an, meine alte Dame ein bisschen zu restaurieren/instand zu setzen. Oberthema ist gerade Rost entfernen. Dabei möchte ich gerne die durch meinen Vorgänger umlackierten Schweller wieder in das, für einige hässliche, aber für mich originale und somit verpflichtende Grau zurück versetzen.
Leider finde ich nirgendwo den von BMW original verwendeten Steinschlagschutz in grau. Kann mir jemand helfen, wo ich das Zeug bekomme?
Vielen Dank im Vorraus,
Euer
Christian
ich fange jetzt gerade an, meine alte Dame ein bisschen zu restaurieren/instand zu setzen. Oberthema ist gerade Rost entfernen. Dabei möchte ich gerne die durch meinen Vorgänger umlackierten Schweller wieder in das, für einige hässliche, aber für mich originale und somit verpflichtende Grau zurück versetzen.
Leider finde ich nirgendwo den von BMW original verwendeten Steinschlagschutz in grau. Kann mir jemand helfen, wo ich das Zeug bekomme?
Vielen Dank im Vorraus,
Euer
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas
- Platin Forumsnutzer
8 Jahre 6 Monate her #5454
von Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Thomas antwortete auf Aw: Steinschlagschutz, grau
Moin Christian,
das Grau am Schweller gibt es als Sprühfarbe bei BMW. Aber Vorsicht, es gibt zwei verschiedene Farbtöne grau. Der Steinschlagschutz muss vorher separat aufgetragen werden.
Eine Teilenummer kann ich dir leider nicht nennen. Viel Erfolg.
LG
Thomas
das Grau am Schweller gibt es als Sprühfarbe bei BMW. Aber Vorsicht, es gibt zwei verschiedene Farbtöne grau. Der Steinschlagschutz muss vorher separat aufgetragen werden.
Eine Teilenummer kann ich dir leider nicht nennen. Viel Erfolg.
LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian328
- Christian328
- Autor
- Junior Forumsnutzer
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
8 Jahre 6 Monate her #5456
von Christian328
Christian328 antwortete auf Aw: Steinschlagschutz, grau
Hab es gefunden. Gar nicht so einfach
Wen es interessiert: Dunkelgrau,matt: 51911052178
Hellgrau, matt: 51911052177
Bis neulich...
P.S.: die Aussage, das es sich hierbei nur um Farbe handelt, ist natürlich richtig
Wen es interessiert: Dunkelgrau,matt: 51911052178
Hellgrau, matt: 51911052177
Bis neulich...
P.S.: die Aussage, das es sich hierbei nur um Farbe handelt, ist natürlich richtig