Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Handlampe aufladbar>>> Teilenummer 82 119 413 147 oder 82 119 413 237

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #14177 von jfk
Hallo,

für den E36 gab es bei der Ausstattung mit Innenlichtpaket die Möglichkeit eine Taschenlampe von BMW im Handschuhfachkasten einzustecken.
Mit den Jahren gibt diese Taschenlampe den Geist auf, und hat null Nutzwert mehr. Lieferbar ist diese Taschenlampe natürlich nicht mehr. Wer noch eine defekte Taschenlampe sein eigen nennt, für den ist "Licht" am Horizont sichtbar. "PuscheParts" bietet eine Umrüstung auf moderne Technik an. Taschenlampe einsenden, und nach ca. 6 Wochen erhält man ein funktionierendes Exemplar zurück. Taschenlampe sollte aber komplett und nicht teildemontiert sein.
Näheres hierzu auf der Seite von "Puschesparts"

www.pusches.de/index.php/suche/result

Meine Taschenlampe funktioniert nun wieder einwandfrei!

Gruss Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum