Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Ablagetasche für E46 Cabrio

  • Elmar
  • [Elmar]
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Monat 4 Tage her #14319 von Elmar
Ablagetasche für E46 Cabrio wurde erstellt von Elmar
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Ablagetasche für die Rückbank (52212219905)? In der Beschreibung steht, dass sie mit dem mittleren Gurt befestigt wird, den es ja im Cabrio nicht gibt. Oder kennt jemand ein ähnliches Produkt, das gut in's E46 Cabrio passt? Cupholder und etwas Stauraum für (die Benutzung durch) die Kinder wären ganz praktisch.

Danke,

Elmar
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #14325 von M54
M54 antwortete auf Ablagetasche für E46 Cabrio
Hallo Elmar,
das ist in der Tat nicht ganz einfach, wg. des fehlenden mittleren Gurtes.
Es gibt Taschen, die auf Stoff mittels Klettband halten, bei Leder funktioniert das aber natürlich nicht.
Alternativ gibt’s noch Taschen, die an der Rückenlehne der Vordersitze befestigt werden.
Viele Grüße
Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elmar
  • [Elmar]
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
6 Tage 16 Stunden her #14366 von Elmar
Elmar antwortete auf Ablagetasche für E46 Cabrio
Hallo zusammen,

ich habe das Thema nach einer eher zufälligen Entdeckung mal weiter verfolgt: der Skisack hat einen kleinen Gurt, mit dem man eigentlich die Ski bündelt. Dieser Gurt ist lang genug, um ihn um diese Abdeckung in der Lehne herauszuführen und scheint auch stabil genug, um eine Tasche daran zu fixieren.
Zufällig verkaufte jemand im Nachbarstadtteil eine solche Tasche, beim Ansehen hat sich dann aber herausgestellt, dass sie zu lang ist für die Cabrio-Rückbank und irgendwie seltsam zwischen Rückenlehne und Mittelkonsole klemmen würde. Schade, an sich war das Teil schön...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 10 Stunden her #14367 von M54
M54 antwortete auf Ablagetasche für E46 Cabrio
Hallo Elmar,
könnte das hier etwas für dich sein?

MyHappyRide Auto Organizer, Utensilientasche amzn.eu/d/2CsRAPz

Viele Grüße
Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elmar
  • [Elmar]
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
6 Tage 9 Stunden her #14368 von Elmar
Elmar antwortete auf Ablagetasche für E46 Cabrio
Hallo Klaus, danke für den Hinweis, aber für's Cabrio hätte ich gerne ein Tasche, die man schliessen kann (und dann eine Art Armlehne wird). Ich sehe schon alle leichten Gegenstände Hänsel-und-Gretel-artig hinter uns auf der Landstrasse verteilt...

Viele Grüsse,

Elmar
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 7 Stunden her #14369 von M54
M54 antwortete auf Ablagetasche für E46 Cabrio
Dann darfst du eben nicht so heizen!

Ist nur Spass, mit Deckel hätte ich diese noch im Angebot:

amzn.eu/d/8J1DJvC

VG
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elmar
  • [Elmar]
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
6 Tage 5 Stunden her #14370 von Elmar
Elmar antwortete auf Ablagetasche für E46 Cabrio
Die scheint etwas kürzer als die BMW-Tasche, könnte man also bei Gelegenheit mal zum Anprobieren bestellen, danke für den Hinweis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.