Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Da kommt ein interessantes Radio von Blaupunkt auf den Markt

  • Thomas
  • [Thomas]
  • Thomass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #11390 von Thomas
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine nette Neuankündigung im Radiobereich gefunden für alle die eine zeitgemäße Optik mögen. Bin mal gespannt wann es wirklich kommt und wie es in natura aussieht. Könnte aber eine echte Alternative zu original Radio sein. Zeitgemäße Technik in klassischer Optik der 90er. www.blaupunkt.com/de/nc/produkte/car-multimedia/autoradio/products/single/18897/

LG
Thomas

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt, Jose MO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • David
  • [David]
  • Davids Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 316i Coupè - 05/1994 -Sommerklassiker
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #11393 von David
Erst der Lack, aber ich glaub ich gönn meinem eins - wenn es in echt auch gut und authentisch aussieht.

Freudige Grüße am fahren aus Bomsdorf,

David
>>> *** <<<
E36 316i Coupé Bj. 5/1994 - Restauration im Gange -*-
gekauft 8/2010, seit 08/2020 Sommer und Garagen Liebling
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #11396 von Edelfisch
Hallo Thomas,
gute Idee von Blaupunkt; wenn´s denn taugt könnte das für manchen Youngtimerfahrer interessant sein.

Schönen Sonntag

Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.