Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage In welchen Modellen wurde das Becker Indianapolis 7969 ab Werk angeboten?

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #11926 von Edelfisch
Hallo zusammen,
das BMW OEM Gerät mit passender Displayfarbe und BMW Logo kenne ich nur als Nachrüstradio;
konnte man das eigentlich auch irgendwann gleich mitbestellen?
Hat jemand alte Preislisten und Prospekte?

Danke und Grüße
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jose MO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andr3as
  • [Andr3as]
  • Andr3ass Avatar
  • Offline
  • Forumsnutzer
  • Forumsnutzer
  • "...ich fahr auch E Autos...E30...E36...E46..."
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #11952 von Andr3as
Servus miteinander,

ich kenne das Becker Indianapolis auch aus meinem E36 und würde auch gern wissen ob es ab Werk dieses Navigation Radio gab oder es in Verbindung mit einer Ausstattung ect. nur gab...?!

Das Indianapolis ist meines Erachtens perfekt für den BMW E36 von der Optik und auch vom Sound ohne Verstärker oder in Verbindung mit Lautsprecher TOP!
Kann ich nur empfehlen egal ob dieses mit BMW Branding 7969 oder das ohne 7920 oder das Pro 7950.

Wäre gut wenn wer noch was über das Radio oder das was Thomas fragte wüsste.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.