Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Verdeck Einstellung / Reparatur im Süden

  • pomfritz
  • [pomfritz]
  • Autor
  • Offline
  • ganz neu hier
  • ganz neu hier
Mehr
2 Monate 4 Tage her #13646 von pomfritz
Verdeck Einstellung / Reparatur im Süden wurde erstellt von pomfritz
Hallo liebes forum,
gibt es im schwäbischen Raum (Göppingen) eine empfehlenswerte Firma, die sich mit dem E36 Cabrioverdecken auskennt ?
Nach der Reparatur bleibt das Dach weiterhin beim Öffnen ab und zu hängen 🙁
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • ...langsam wird die Halle zu klein...
Mehr
2 Monate 4 Tage her #13647 von Martin
Dann waren die kürzlich gezahlten € 100 für den Tausch der Spannbänder schlecht investiert!
An Deiner Stelle würde ich diese Werkstatt zur Mängelbeseitigung verdonnern, anstatt nochmal zu investieren.


Gruß
Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pomfritz
  • [pomfritz]
  • Autor
  • Offline
  • ganz neu hier
  • ganz neu hier
Mehr
4 Wochen 20 Stunden her #13710 von pomfritz
Ich bin nochmal hin, war nach 10 min erledigt. Seither funktioniert das Verdeck wieder einwandfrei. Ich muss sagen, der weiss sofort, wo der Fehler zu suchen ist.
Also bei mir waren die 120€ nicht umsonst.
Es war an dem Tag sogar ein Cabrio extra aus dem Ruhrpott angereist zur Reparatur.
Gruss
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.