Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Sind die Spiegelkappen beim E36 alle gleich?

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #12888 von Edelfisch
Sind die Spiegelkappen beim E36 alle gleich? wurde erstellt von Edelfisch
Hallo zusammen,
die Halter der Außenspiegel sind ja bei Limousine und touring anders als bei Cabrio und Coupe; die Gläser sind aber gleich.
Wie sieht´s denn mit den Spiegelkappen aus? Sind die gleich oder auch unterschiedlich?
Falls jemand eine rechte Kappe in top Zustand für ein Cabrio in moreagrün hätte, wäre ich sehr interessiert,
ansonsten werde ich über den Winter ein Pärchen beim Lackierer in Auftrag geben.

Viele Grüße
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar
  • Offline
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Forumsnutzer (SeniorExperte) aber kein Clubmitglied
  • Leider von nichts Ahnung.aber ne große Klappe.
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #12889 von Uli_e_36
Hallo Thomas, die Kappen sind gleich......😇😇

Viele Grüße Uli.

Hab drei Gebrauchtwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: Edelfisch, thoelz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum