Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Regionales Clubtreffen / Stammtisch 13.06.2015

  • Porter
  • [Porter]
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • E36 328 Ci
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #4460 von Porter
Hier sind Fotos vom Stand des Club E31 e.V.:





Zur Messe in Friedrichshafen kann ich sagen: Eine tolle Atmosphäre, nicht zu überlaufen, sehr gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern. Ich war zum ersten Mal dort und es hat einen Riesenspaß gemacht.
Besonders gut hat mir gefallen, dass im Klassiker angereiste Gäste ihre Fahrzeuge auf dem Freigelände zwischen den Messehallen parken durften. Dadurch ergab sich sozusagen eine Ausstellungserweiterung. Und da sehr viele Gäste von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht haben, war auch viel zu sehen.

Zum abgebildeten Messestand ist zu sagen, dass er bei vielen Gästen einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat und auf einer anderen Messe schon einmal als der professionellste Clubstand ausgezeichnet wurde. Leider wirkte die Farbzusammenstellung der ausgestellten Fahrzeuge meiner Meinung nach insgesamt etwas zu dunkel, aber bunter war es diesmal leider nicht zu bekommen.

Es grüßt...
Andreas
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum