Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Regionales Clubtreffen Oktober Terminverschiebung

  • Porter
  • [Porter]
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • E36 328 Ci
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #4867 von Porter
Unsere erste Teilnahme an einem Stammtisch des 3er-Clubs hat uns sehr viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung.

Vielen Dank für die toll organisierte Ausfahrt über wundervolle Straßen und das abendliche Essen in guter Gesellschaft. Immerhin war es für uns die Gelegenheit, unseren aus Zeitgründen stark vernachlässigten E36 in diesem Jahr wenigstens noch einmal auszuführen.

Es grüßt...
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sport-Limo
  • [Sport-Limo]
  • Sport-Limos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • E36 328i Sport Edition
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #4868 von Sport-Limo
Dem Dank an Martin für die Organisation von Stammtisch und Ausfahrt kann ich mich nur anschließen!

Insbesondere, da Martin als mein Beifahrer auf der herrlichen Strecke, viel interessantes zu Land, Leuten und natürlich auch zum 3er Club zu berichten wusste - Vielen Dank nochmal!

Auch ich war das erste Mal beim Stammtisch, es war ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen!

Gruß an alle Beteiligten, Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SLE
  • [SLE]
  • SLEs Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #4869 von SLE
Tja, wer hätte das gedacht!
Dank freier Autobahn konnte ich den deutschen Temperaturschock überdecken mit der Teilnahme zumindest an der zweiten Hälfte der Ausfahrt und dem gemütlichen gemeinsamen Abendessen.

Die Route war ein Traum, herzlichen Dank an Martin für die Mühe des Ausarbeitens!
Das Beisammensein war sehr entspannt und kurzweilig, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei meiner Teilnahme-Premiere!

Freue mich schon sehr auf zukünftige Treffen mit Euch!

LG,
Per

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum