Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Interessantes Video auf You Tube

  • Stephan Ulke
  • [Stephan Ulke]
  • Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #14252 von Stephan Ulke
Interessantes Video auf You Tube wurde erstellt von Stephan Ulke
Hallo Zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass dieses Video schon hier irgendwo im Forum verlinkt ist, fand ich es doch so gut, dass ich es gerne mit euch teilen möchte.
Gefühlt 15 Jahre her - tatsächlich aber schon 30 Jahre - oje



Liebe Grüße aus Berlin
Stephan
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Rainer, misterl1212

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum