Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Wer BMW fährt hat mehr vom Kraftfahren

  • Thomas
  • [Thomas]
  • Thomass Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #2941 von Thomas
Wer BMW fährt hat mehr vom Kraftfahren wurde erstellt von Thomas
Hallo zusammen,

hier habe ich mal etwas ganz historisches gefunden:

>>>hier klicken<<<

Viel Spaß damit!

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

BMW E30 325i Cabrio VFL Baujahr 1990
BMW E46 330Ci Cabrio VFL Baujahr 2003
Hyundai Tucson NX 4 (Dienstwagen) Baujahr 2022
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum