Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage BMW E36 320i "Neuwagen" bei ebay

  • Stefan_EQP36
  • [Stefan_EQP36]
  • Stefan_EQP36s Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • E36 325i Coupé 1993
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3563 von Stefan_EQP36
BMW E36 320i "Neuwagen" bei ebay wurde erstellt von Stefan_EQP36
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das folgende Fahrzeug hier schon einmal besprochen wurde, aber das Thema kam beim
Jahrestreffen kurz auf und ich wollte hier mal den Link posten.

Das Fahrzeug wird schon mehrere Jahre im Netz Angeboten, es fand sich aber nie ein Käufer, was sicher auch am mehr
als stolzen Preis liegt. Wenn ich mich recht erinnere war das Fahrzeug auch mal für einen weit höheren Preis inseriert.
Die jetzt noch aufgerufenen knapp 20.000€ halte ich nach wie vor für überzogen. Der KM Stand ist natürlich interessant,
es kommen aber sicher noch erhebliche Kosten auf den Käufer zu, da sicher einige Standschäden vorhanden sind.

www.ebay.de/itm/BMW-320i-E36-KLIMA-original-404-km-im-NEUZUSTAND-fur-SAMMLER-LIEBHABER-/201187417703?pt=Automobile&hash=item2ed7b45e67

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas320
  • [Thomas320]
  • Thomas320s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3569 von Thomas320
Thomas320 antwortete auf Aw: BMW E36 320i "Neuwagen" bei ebay
Es stand auch mal vor ca. einem halben Jahr ein 320i 4-Türer bei Ebay für 7900 Euro drin, der erst um die 700km gelaufen hatte.
War irgendwas und Bj. 93 mit kaum oder gar keiner Sonderausstattung. Ich meine der ist bis zum Schluss nicht weggegangen.

Ich denke die Standschäden bekommt man schon in den Griff. Trotzdem wäre mir so ein Auto max. 6000 Euro wert. Ws gibt genug Rentnerfahrzeuge die man mit wenigen Kilometern für 1500 - 2000 Euro kaufen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pit-der Mohr
  • []
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #3581 von Pit-der Mohr
Pit-der Mohr antwortete auf Aw: BMW E36 320i "Neuwagen" bei ebay
Hallo,

...der grüne 320 wird schon seit einigen Jahren mit gelegentlichen Unterbrechungen und unterschiedlichen Preisvorstellungen angeboten.
Der Anbieter vor dem jetzigen hat dieses Fahrzeug u.a. permanent bei Ebay angeboten, aber er war wohl lernfähig und hat irgendwann den Mindestpreis soweit in realistische Regionen gesenkt, das Tatsächlich ein Verkauf an den jetzigen Glücksritter zustande kam.

Der Verkaufs-/Einkaufspreis war um 8200,-€.


Die von Thomas gemeinte schwarze Limo hat durchaus eine gute Ausstattung, allerdings keine Klima.
Euch sollte wohl bekannt sein, das ein ´91er e36 von Haus aus geradezu unverschämt nackt war, dieser hat immerhin eine Reihe von Kreuzen, wenn natürlich auch für den geneigten Gebrauchtwagenkäufer zu wenig. :S

Dieses Fahrzeug wurde auch eine gefühlte Ewigkeit für 7900,- angeboten, mit wenig bis wirren Text.
Anfangs war mir nichtmal klar ob es sich nicht um ein Fake handelte, später waren sogar Bilder im verstaubten Zustand dabei und auch eines vom Scheckheft worauf ich die VIN ablesen konnte.

Jetzt versucht sich der nächste daran :

suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-sammlerst%C3%BCck-nur-1-069km-neuwagenzustand-schwentinental-ot/195254641.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=5000&noec=1


...Was ich nicht verstehe, ist, warum der Werte (und mir völlig unsympathische) Herr K...ssler hier in all den Jahren noch nicht eingekauft und sein Museum verjüngt hat.
Seine übliche "mindestens 100%" Kalkulation und die selbstauferlegte Angebotsdauer von mind. 10 Jahren (Achtung : Ironie) hätten mindestens mich erheitert... :lol:

LG, Pit :)
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Pit-der Mohr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan_EQP36
  • [Stefan_EQP36]
  • Stefan_EQP36s Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • E36 325i Coupé 1993
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3583 von Stefan_EQP36
Stefan_EQP36 antwortete auf Aw: BMW E36 320i "Neuwagen" bei ebay
Hallo Pit!

Lese deine Beiträge auch im E30 Forum immer gerne und freue mich über die ausführliche Antwort :)
Du weißt, wovon Du redest!

Gruß,
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Pit-der Mohr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum