Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage jungfräulicher BMW M635CSi

  • Hellrot
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her #7739 von Hellrot
jungfräulicher BMW M635CSi wurde erstellt von Hellrot


Jungfräulicher M635CSi in außergewöhnlichem Zustand. Leider ein US-Reimport, aber angesichts der Tatsache, dass es kaum noch wirklich gute Exemplare gibt, vielleicht eine Option (für Suchende)?

Details

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SLE
  • [SLE]
  • SLEs Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #7740 von SLE
SLE antwortete auf Aw: jungfräulicher BMW M635CSi
Wunderschönes Fahrzeug (der E24 an sich eh...), aber unter jungfräulich verstehe ich etwas anderes: nämlich: unberührt!

Das ist dieses Exemplar lt. Fotos überhaupt nicht, auch wenn der Zustand wirklich gut ist.
Aber von jungfräulich (wie von Original!) doch ziemlich weit entfernt...

Die US-Seitenblinker sind ja so gar nicht mein Ding, sie verschandeln einen E24 regelrecht!

Ich habe übrigens riesigen Respekt vor der M-Maschine, was Pflege und Unterhalt angeht.

LG,
Per

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hellrot
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #7741 von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: jungfräulicher BMW M635CSi

B3 schrieb: Wunderschönes Fahrzeug (der E24 an sich eh...), aber unter jungfräulich verstehe ich etwas anderes: nämlich: unberührt!

Das ist dieses Exemplar lt. Fotos überhaupt nicht, auch wenn der Zustand wirklich gut ist.
Aber von jungfräulich (wie von Original!) doch ziemlich weit entfernt...

Die US-Seitenblinker sind ja so gar nicht mein Ding, sie verschandeln einen E24 regelrecht!

Ich habe übrigens riesigen Respekt vor der M-Maschine, was Pflege und Unterhalt angeht.


Wenn du unter nicht original das Radio und die Domstrebe meinst, sehe ich da kein Problem. Beides lässt sich ohne weiteres wieder zurückrüsten. Oder was meinst du genau?

Gut, streng genommen, gebe ich dir Recht, unberührt wäre der Wagen nicht mehr, aber dennoch – nach den Bildern zu urteilen – außergewöhnlich gut.

Die Positionslichter finde ich auch furchtbar, aber sie sind zugegebenermaßen bei diesem Fahrzeug original. :/
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von Hellrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SLE
  • [SLE]
  • SLEs Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #7753 von SLE
SLE antwortete auf Aw: jungfräulicher BMW M635CSi
Mir ist übrigens zusätzlich aufgefallen, dass er keine US-Stoßstangen hat - wie kann das eigentlich sein?

LG,
Per

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hellrot
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her #7754 von Hellrot
Hellrot antwortete auf Aw: jungfräulicher BMW M635CSi

B3 schrieb: Mir ist übrigens zusätzlich aufgefallen, dass er keine US-Stoßstangen hat - wie kann das eigentlich sein?


Gut beobachtet, das ist auch an mir vorbeigegangen! :ohmy: Vermutlich eine frühere Europäisierung..., dann muss ich dir leider uneingeschränkt Recht geben: nicht original und beleibe nicht "jungfräulich". Sehr schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum