Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Endlich Schluss mit dem Lärm

  • Chris
  • [Chris]
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • E36 Cabrio 318isA koreagrün, E83-X3 3,0L hellblau
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #10122 von Chris
Endlich Schluss mit dem Lärm wurde erstellt von Chris
Hi an alle,

Ich habe gerade gelesen, dass den Soundgeneratoren nun endlich das Handwerk gelegt wurde.
Artikel im Spiegel-Online portal gefunden:
www.spiegel.de/auto/aktuell/auto-tuning-nachruesten-von-soundgeneratoren-verboten-a-1200479.html
Also Vorsicht mit dem Verkauf bzw. Einbau von dem Zeug.

Ganz ehrlich: Ich fand das sowieso komplett "asozial" das selbst bei den neuen richtig teuren Sportwagen so eine Taste im Cockpit war. Im Artikel steht auch etwas dazu.

Blau-weisse Grüsse,

Chris


Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #10124 von Rocky
Rocky antwortete auf Endlich Schluss mit dem Lärm
Finde ich auch was nützt der geile Sound wenn du nur die durchzugs Kraft einer Ente hast und den Sound eines Lamborghini's.
LG. Kurt
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thoelz
  • [thoelz]
  • thoelzs Avatar
  • Offline
  • schon so erfahren im Forum, wie wäre es MITGLIED zu werden?
  • schon so erfahren im Forum, wie wäre es MITGLIED zu werden?
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #10128 von thoelz
thoelz antwortete auf Endlich Schluss mit dem Lärm
Weshalb Krawallsound? Habe ich nie verstanden.
Schöner Klang: ja. Ein seidiger Sechszylinder beispielsweise. Aber bitte ohne Lärm. Leiser ist besser.

Gruß,
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris, Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edelfisch
  • [Edelfisch]
  • Edelfischs Avatar
  • Offline
  • Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibt er auch
  • Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibt er auch
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #10186 von Edelfisch
Edelfisch antwortete auf Endlich Schluss mit dem Lärm
Hallo zusammen,
schlimmer noch als den Lärm finde ich das unverschämte und respektlose Verhalten der gefilmten; egal ob sie Mercedes oder Fahrrad fahren.
Gott sei Dank gibt es auch viele nette ausländische Mitbürger und nicht nur solche Spasemacken.

Viele Grüße
Thomas

Meine BMWs: 323i touring 11/97 und 328i Cabrio 11/96
Neu im Juni 2019: Mercedes SLK 320
Seit dem 09.April 2021: SEAT Mii electric in tornadorot
Mitglied im 3er Club E21/E30- und darin bleibe ich auch
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Edelfisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.