Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Warum die vierte BMW 3er-Generation ein kommender Klassiker ist!

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • ...langsam wird die Halle zu klein...
Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #13315 von Martin
Hallo zusammen,

in der Autobild-Klassik Ausgabe 4/2021 wird unter der Rubrik "Netz-Tipps" auf das Potenzial des E46 hingewiesen.

Hier der angegebene Link : www.autobild.de/e46oldie

Ein interessantes Video von BMW TV ist auch enthalten.

Viele Grüße
Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 C 325i mauritiusblau-met. 1994-04-16
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschwarz-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschwarz-met. 1995-07-13
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Martin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Jo, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uli_e_36
  • [Uli_e_36]
  • Uli_e_36s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Der ewige Schrauber, geht nicht gibts nicht
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #13320 von Uli_e_36
...... mit deinem Beitrag gebe ich Martin recht, aber der e 46 wird der letzte 3er sein der in die Old und Youngtimer Serie aufgenommen wird....
der e 46 ist noch ein recht zuverlässiges Auto gegenüber den Baureihen e90/ e91... die neueren Baureihen haben oft technische Probleme, und sind dadurch häufig Gast in meiner Garage. Dies sind oft elektronische Probleme, als auch Probleme mit der Abgasreinigung oder Auspuff.
Beim e 46 ist man schon am fluchen wenn man im Heck die Verkleidungen im Kofferraum demontieren muß..... allerdings ist es kaum zu toppen beim e 90 den Kotflügel abzuschrauben um an die Pumpen der Scheibenwaschanlage zu kommen.

Ehrlich gesagt, back to the roots..... e30 und e21..... das waren noch Autos.

e 36 Touring 320i VFL Samoablau 02.08.95
e 36 Cabrio 320i NFL Avusblau 22.01.98
e 36 Compact 316i NFL Cosmosschwarz 05.02.98

Ein Leben ohne BMW ist zwar grundsätzlich möglich, aber nicht sinnvoll
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: B3
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.