Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Neuer Versuch in 2021 >>> Stammtisch Rhein-Main/Nahe im Raum Bingen/Ingelheim

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #13666 von jfk
Hallo,

neuer Versuch in 2021 den Stammtisch in der Region Rhein/Main-Nahe zu starten.
Wie gehabt, wieder am 2ten Mittwoch, am 11. August, Uhrzeit ca. 19:30h.
Wo? das ist final noch nicht geklärt, abhängig von der Pandemie-Entwicklung und offenen Restaurants / Gaststätten, wollen wir dies kurzfristig ausloten und kommunizieren. Lokalität wird aber dann im Raum Bingen / Ingelheim sein.
Interesse?
Dann bitte vorher bei mir anmelden, damit ich entsprechend planen kann.
Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Rainer, misterl1212, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #13684 von jfk
nur zur Information:
STAMMTISCH findet am 11.8. um 19:00h statt! Wo? In Bingen.

Sollte jemand kurzentschlossen dazu kommen wollen, bitte unter o.g. Email anmelden.

Liebe Grüße Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #13697 von jfk
Hallo und guten Tag,

gestern hatten wir den ersten Stammtisch in der Region RheinMain / Nahe. Wir waren zu viert, saßen am wunderschönen Rheinufer in der Vinothek in Bingen. Weiteste Anreise war aus dem Bereich Speyer und Bensheim. Da der Einzugsbereich für den Stammtisch doch recht groß ist, wollen wir es in der nächsten Zeit mit unterschiedlichen Standorten
versuchen. Der nächste Stammtisch soll am 08.09.2021 im Raum Worms stattfinden.
Organisation übernimmt Burkhard Breuer, Anmeldungen bitte bei Burkhard unter Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Details folgen dann.

Liebe Grüße Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, misterl1212

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • misterl1212
  • [misterl1212]
  • misterl1212s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #13721 von misterl1212
Hallo zusammen,

gerne möchte ich an diesem schönen Abend anknüpfen und hoffe, für den nächsten Stammtisch am 08.09. eine ähnlich schöne Location gefunden zu haben. Wir bleiben dem Fluß und seinem Ufer treu. Etwas weiter stromaufwärts in Worms. Für 19:00 Uhr habe ich hier einen 6er Tisch reserviert und hoffe, dass ich noch nachordern darf. Start soll um 19:00 Uhr sein.

restaurant.altes-ruderhaus.de/
Reservierung auf BMW Club

Ich freue mich auf möglichst viele Anmeldungen über

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße
Burkhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • misterl1212
  • [misterl1212]
  • misterl1212s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #13753 von misterl1212
Hallo,

ich möchte mal an den anstehenden Stammtisch erinnern.
Bei den Wetteraussichten macht das Klönen am Rheinufer noch mehr Freude.
Wie sieht es aus? Wer ist dabei?
LG und ein schönen Sonntag
Burkhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #13755 von jfk
Hallo Burkhard,
sind aus dem Urlaub zurück, und der Termin ist fest gebucht. Würde mich auch freuen, wenn sich noch noch ein paar Freunde einfinden würden.

Gruss Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, misterl1212

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #13759 von Rainer
Ahoi zusammen, wenn kein grosses Drama bei den Kindern oder bei der Gattin (vielleicht Nebenhöhlenentzündung...) ausbricht, bin ich dabei! Viele Grüße, Rainer


Klassikerflottenhistorie: 525i E34, 325i E36 ohne Dach, leider wieder wech: 535i E34, 520i E34, 325e E30, 318is E30, Benz 200/8
Alltagsschleuder: Volvo V60 II Diesel
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #13760 von Gerold
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • misterl1212
  • [misterl1212]
  • misterl1212s Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #14070 von misterl1212
Hallo Ihr Lieben Clubmitglieder aus dem Südwesten Deutschlands,
ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr und ganz viel Gesundheit.

Am 12ten haben wir den ersten zweiten Mittwoch in diesem Jahr. Wollen wir den gleich für den ersten Stammtisch nutzen?
Ich freue mich auf Eure Resonanz und Lokalvorschläge.
Liebe Grüße Burkhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #14080 von jfk
Hallo Burkhard,

klingt nach einem Plan, wäre auch dabei! Örtlichkeit können wir ja noch festlegen.
Wer will noch kommen?

Gruss Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum