Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Neuer Stammtisch ab dem 09. Oktober 2019 in Ingelheim

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11663 von jfk
Hallo zusammen,

wir wollen mit einem E36/E46 Stammtisch in der Region RheinMain Nahe starten. In der Region gibt es aktuell nichts in Bezug auf einen E36/E46 Stammtisch. Würden uns freuen, wenn zum ersten Treffen gleich einige von den Mitgliedern aus der Gegend kommen würden, Nichtmitglieder sind natürlich auch jederzeit herzlich willkommen. Im Anhang findet Ihr auch noch einmal den Flyer mit Adresse / Uhrzeit etc.

Liebe Grüße Joachim
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt, Martin, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11696 von jfk
Hallo zusammen,

kurze Information, gestern hatten wir unseren ersten Stammtisch! Tisch reserviert für ca. 8 Leute, wir hatten Platz, Gerold und ich waren die einzigen Gäste am Tisch. Ist also noch ausbaufähig, würde mich freuen, wenn beim nächsten Termin am 13.11.2019 wir doch noch einige mehr wären.

Liebe Grüße Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SLE
  • [SLE]
  • SLEs Avatar
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11702 von SLE
sobald Ihr das bei Tageslicht an einem Wochenende macht, bin ich gerne dabei, wenn´s terminlich passt!

LG,
Per

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum