Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Pflegeworkshop am 07.Mai 2022, Raum Heilbronn in Zusammenarbeit mit SONAX

Mehr
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #14152 von JB
Liebe BMW Freunde,
wir wollen dieses Jahr erneut einen Sonax Workshop im Raum Heilbronn anbieten. Es handelt sich um einen praxisorientierten Workshop bei dem man sein Auto und seine Themen mitbringt. Unter Anleitung eines professionellen Trainers hat jeder dann die Möglichkeit an seinem Fahrzeug zu arbeiten. Die Materialien, Getränke und ein Mittagssnack werden gestellt.
INHALT des Workshops:
Lackaufbereitung für Hobbyenthusiasten, Aufbereiten wie ein Profi, Umgang mir der Poliermaschine, Lackkonservierung und Versiegelung, Aufbereitung für Jedermann, Leder reinigen, Innenaufbereitung für Euren Oldie.
TERMIN: Samstag 7. Mai, 2022
ORT: Erlenbach bei Heilbronn

Der Unkostenbeitrag wurde noch nicht final festgelegt liegt aber in der Größenordnung von 50 Euro.
Stand 11. Februar sind noch 3 Plätze frei.
Falls Ihr teilnehmen möchtet meldet Euch bitte über das Forum. Wir nehmen dann Kontakt mit Euch auf.
Gruß
Jörg
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von KarstenW.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, KarstenW, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.