Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Regionales Clubtreffen Raum Stuttgart mit Ausfahrt

  • Chris
  • [Chris]
  • Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • Ex- 2xE36 318iS, E81-X3 3,0 L., F32 428iA
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #5702 von Chris
Hallo an die E36 und E46 Club Gemeinde.

So wie immer, findet morgen unser regionales Clubtreffen um 11.00 an der Motorworld statt (an der Wichtelbrauerei). Ab August stehen dann die neuen Termine immer im neuen Forum unseres Clubs.
Wir würden uns über das zahlreiche Erscheinen, wie im Juni, freuen. Auch deshalb weil wir Morgen auf jeden Fall ideales Sommerwetter für die Ausfahrt über die Löwensteinplatte haben werden. Dafür habe ich die Abfahrt um 12.15 geplant.

Also dann bis morgen mit unseren blau-weissen Farben ;-)

Chris


Wünsche Euch genügend Grip und Freude an der BMW-Power
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Chris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum