Zum Hauptinhalt springen

Stammtisch Stuttgart mal ganz wo anders!!!

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #10001 von Rocky
Hallo weiß blaue gemeinde von BMW e36-e46 Fahrern den Stammtisch Stuttgart bei dem Motorworld in Böblingen. Findet jetzt zum Saisonstart einmalig
in Bräunlingen bei der Gewerbeschau wo auch in diesem Jahr das 4. internationales Bräulinger- Oldtimerteffen statt findet .Wir haben dort neben dem Infomobil des Holzzentrum Geier unseren Stand wo noch drei Autos platz haben , sollte jemand Interesse haben auf dem Stand sein Auto auszustellen, muss er aber bis 9:30 Uhr vor Ort sein , um noch an unseren Stand zukommen. Für alle anderen besteht aber auch noch Parkmöglichkeit auf dem Gelände der Fa. Holzzentrum Geier Tutinestrasse 6- 10 78199 Bräunlingen . Telefonisch erreichbar unter 0176/84768750.
Es sind aber auch andere BMW Modelle älteren Baujahrs sind herzlich Willkommen !
Wir sehn uns
weiß blaue Grüße euer Kurt (Rocky)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #10028 von Rocky
Was ist los im Süden von Baden Württemberg schlafen da die meisten? Lasst uns auf der gewerbeschau gemeinsam beweisen das das nicht so ist ,denn nur geinsam sind wir stark. Ich möchte den Stammtisch im Süden wieder zum Leben erwecken. Ich zähl auf euch.
Kurt (rocky)

• Sebastian
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • C L U B M I T G L I E D
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #10031 von Sebastian
Ich bin bis 20.05. im Urlaub. Ansonsten wäre ich gerne gekommen. Euch wünsche ich einen tollen und erfolgreichen Tag!

Grüße aus Italien ?

BMW Alpina B3S 3.4 Cabrio, E46 (04/2004)

BMW Alpina B8 4.6 Coupé, E36 (05/1996)

BMW Alpina B6S Coupé, E63 (04/2008)
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Sebastian.