- Dank erhalten: 154
Suche BMW 323ti Compact
- Pauli
- Autor
- Besucher
9 Jahre 2 Monate her #4724
von Pauli
Suche BMW 323ti Compact wurde erstellt von Pauli
Hallo zusammen,
schön dieses Forum gefunden zu haben.
Ich fahre seit über 15 Jahren einen BMW 316i Compact,
welcher mir immer große Freude bereitet hat und auch sehr zuverlässig war.
Jetzt wird uns leider der TÜV trennen und ich bin auf der Suche nach einem sportlichen Ersatz.
Gesucht wird ein BMW 323ti Compact weitestgehend im Originalzustand und ohne Rost.
Wenn möglich mit M- Paket und ganz wichtig ist ein Schaltgetriebe.
Ich freue mich über jedes Angebot oder einen Tipp wo aktuell ein gutes Auto zu verkaufen ist.
Vielen Dank.
Grüße Pauli
schön dieses Forum gefunden zu haben.
Ich fahre seit über 15 Jahren einen BMW 316i Compact,
welcher mir immer große Freude bereitet hat und auch sehr zuverlässig war.
Jetzt wird uns leider der TÜV trennen und ich bin auf der Suche nach einem sportlichen Ersatz.
Gesucht wird ein BMW 323ti Compact weitestgehend im Originalzustand und ohne Rost.
Wenn möglich mit M- Paket und ganz wichtig ist ein Schaltgetriebe.
Ich freue mich über jedes Angebot oder einen Tipp wo aktuell ein gutes Auto zu verkaufen ist.
Vielen Dank.
Grüße Pauli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Weniger
Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #4725
von SLE
LG,
Per
SLE antwortete auf Aw: Suche BMW 323ti Compact
Erst einmal herzlich willkommen hier!
Ein schöner Wunsch - nen 323ti hatte ich vorletztes Jahr mal für ein paar Monate. Ein Auto mit tollem Charakter! Wegen zu vieler Konkurrenten in der Halle musste er aber leider wieder gehen...
Drücke Dir die Daumen für die Suche - wir alle wissen, dass es nicht einfach wird (die Sache mit dem Originalzustand...). Ich würde das M-Paket vielleicht nicht zur unbedingten Voraussetzung machen, es gibt auch tolle Exemplare z.B. mit Exklusiv-Edition - die sind auch eher noch im Original-Zustand belassen.
LG,
Per
Ein schöner Wunsch - nen 323ti hatte ich vorletztes Jahr mal für ein paar Monate. Ein Auto mit tollem Charakter! Wegen zu vieler Konkurrenten in der Halle musste er aber leider wieder gehen...
Drücke Dir die Daumen für die Suche - wir alle wissen, dass es nicht einfach wird (die Sache mit dem Originalzustand...). Ich würde das M-Paket vielleicht nicht zur unbedingten Voraussetzung machen, es gibt auch tolle Exemplare z.B. mit Exklusiv-Edition - die sind auch eher noch im Original-Zustand belassen.
LG,
Per
LG,
Per
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von SLE.
- BMWEnthusiast
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
9 Jahre 2 Monate her #4726
von BMWEnthusiast
BMW E30 318i Kat Vfl
BMW E36 320i Clubsport
BMW E24 633 CSI
BMW E36/8 Z3 3.0 Coupé
Dienstwagen VW Golf GTI
BMWEnthusiast antwortete auf Aw: Suche BMW 323ti Compact
Hallo Pauli, ich habe mal die mobile Suchfunktion bemüht. Wie immer ich kenne weder Anbieter noch Fahrzeug. Aber es sind in meinen Augen brauchbare 323ti's
m.mobile.de/auto-inserat/bmw-323ti-compact-original-m-paket-vollaustattung-tuttlingen/214101614.html
m.mobile.de/auto-inserat/bmw-323-ti-compact-last-limited-edition-m-hamburg/214305342.html
m.mobile.de/auto-inserat/bmw-baureihe-3-compact-323ti-winkelhaid/213647547.html
Viele Grüße Marcus
m.mobile.de/auto-inserat/bmw-323ti-compact-original-m-paket-vollaustattung-tuttlingen/214101614.html
m.mobile.de/auto-inserat/bmw-323-ti-compact-last-limited-edition-m-hamburg/214305342.html
m.mobile.de/auto-inserat/bmw-baureihe-3-compact-323ti-winkelhaid/213647547.html
Viele Grüße Marcus
BMW E30 318i Kat Vfl
BMW E36 320i Clubsport
BMW E24 633 CSI
BMW E36/8 Z3 3.0 Coupé
Dienstwagen VW Golf GTI
- Pauli
- Autor
- Besucher
9 Jahre 2 Monate her #4727
von Pauli
Pauli antwortete auf Aw: Suche BMW 323ti Compact
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure freundliche Aufnahme im Forum.
Sobald ich einen passenden 323ti gefunden habe werde ich mich auch ordentlich im Forum vorstellen.
@b3: du hast recht. 323ti mit der Exklusiv Edition sind meist nicht so verbastelt und sind natürlich auch eine Option.
@BMWEnthusiast:
Der erste hätte mir gut gefallen, ist aber leider so gut wie verkauft.
Der zweite steht leider für mich am anderen Ende von Deutschland von München aus.
Den dritten finde ich zu teuer, zumal ein Schaden an Kotflügel und Tür vorhanden ist.
Besten Dank und viele Grüße Paul
vielen Dank für eure freundliche Aufnahme im Forum.
Sobald ich einen passenden 323ti gefunden habe werde ich mich auch ordentlich im Forum vorstellen.
@b3: du hast recht. 323ti mit der Exklusiv Edition sind meist nicht so verbastelt und sind natürlich auch eine Option.
@BMWEnthusiast:
Der erste hätte mir gut gefallen, ist aber leider so gut wie verkauft.
Der zweite steht leider für mich am anderen Ende von Deutschland von München aus.
Den dritten finde ich zu teuer, zumal ein Schaden an Kotflügel und Tür vorhanden ist.
Besten Dank und viele Grüße Paul