- Dank erhalten: 154
Suche BMW 323ti Compact
- Pauli
- Autor
- Besucher
9 Jahre 2 Monate her #4724
von Pauli
Suche BMW 323ti Compact wurde erstellt von Pauli
Hallo zusammen,
schön dieses Forum gefunden zu haben.
Ich fahre seit über 15 Jahren einen BMW 316i Compact,
welcher mir immer große Freude bereitet hat und auch sehr zuverlässig war.
Jetzt wird uns leider der TÜV trennen und ich bin auf der Suche nach einem sportlichen Ersatz.
Gesucht wird ein BMW 323ti Compact weitestgehend im Originalzustand und ohne Rost.
Wenn möglich mit M- Paket und ganz wichtig ist ein Schaltgetriebe.
Ich freue mich über jedes Angebot oder einen Tipp wo aktuell ein gutes Auto zu verkaufen ist.
Vielen Dank.
Grüße Pauli
schön dieses Forum gefunden zu haben.
Ich fahre seit über 15 Jahren einen BMW 316i Compact,
welcher mir immer große Freude bereitet hat und auch sehr zuverlässig war.
Jetzt wird uns leider der TÜV trennen und ich bin auf der Suche nach einem sportlichen Ersatz.
Gesucht wird ein BMW 323ti Compact weitestgehend im Originalzustand und ohne Rost.
Wenn möglich mit M- Paket und ganz wichtig ist ein Schaltgetriebe.
Ich freue mich über jedes Angebot oder einen Tipp wo aktuell ein gutes Auto zu verkaufen ist.
Vielen Dank.
Grüße Pauli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SLE
- Clubmitglied
- 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Weniger
Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #4725
von SLE
LG,
Per
SLE antwortete auf Aw: Suche BMW 323ti Compact
Erst einmal herzlich willkommen hier!
Ein schöner Wunsch - nen 323ti hatte ich vorletztes Jahr mal für ein paar Monate. Ein Auto mit tollem Charakter! Wegen zu vieler Konkurrenten in der Halle musste er aber leider wieder gehen...