Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Diverse Teile Innenausstattung für 325iA Coupé

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4612 von NOS
Hallo zusammen,

ich suche für mein 325iA Coupé Bj. 1992 folgende Teile:

- Fahrer- und Beifahrer-Sportsitz Leder schwarz mit Sitzheizung

- beide Türverkleidungen Leder schwarz

- Dachhimmel für elektrisches Schiebedach inkl. Schiebedachverkleidung

- Teppich anthrazit

- Einsatz für Mittelkonsole anstelle Cassettenfach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4617 von mlem
Ich habe sehr
gut erhaltene Sportsitzbezüge in Montana schwarz mit
funkt. Sitzheizung. Bei Interesse mache
ich Dir Fotos. Sport-Sitzgestelle ebenfalls vorhanden.

2012-2013 1996 320i Coupé montrealblau
2013-2017 1998 328i Coupé canyonrot
2015-heute 1997 323ti cosmosschwarz 'Ringtool'
2017-heute 2001 325Ci saphirschwarz 'daily'

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4623 von NOS
Verstehe ich das richtig, dass du voneinander getrennte Sitzgestelle und Sitzbezüge hast?
Da ich von Sattlerarbeiten oder dem Beziehen von Sitzen überhaupt nichts verstehe, bin ich eigentlich eher an kompletten Sitzen interessiert. Zumal der Fahrersitz auch in der Lehnenverstellung Spiel hat.
Dann kommt es noch auf den Preis und die Entfernung von Düsseldorf an.

Vielleicht schickst du mir weitere Details per PN. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum