- Dank erhalten: 20
[Suche] Fußmatte Gummi für die Fahrerseite
- Hellrot
- Autor
- Besucher
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #6041
von Hellrot
[Suche] Fußmatte Gummi für die Fahrerseite wurde erstellt von Hellrot
Hallo,
ich habe einen fast kompletten Satz originaler BMW Gummi-Fußmatten zu meinem Wagen dazu bekommen. Leider fehlt ausgerechnet die Fahrerseite. Für die kommenden nass-kalten Tage suche ich daher unbedingt noch entsprechenden Ersatz.
Die originalen BMW Veloursmatten sind mir dafür eindeutig zu schade.
Kann hier jemand ein einzelnes Gebrauchtteil anbieten? Manchmal blebt ja so etwas über.
Robert
ich habe einen fast kompletten Satz originaler BMW Gummi-Fußmatten zu meinem Wagen dazu bekommen. Leider fehlt ausgerechnet die Fahrerseite. Für die kommenden nass-kalten Tage suche ich daher unbedingt noch entsprechenden Ersatz.
Die originalen BMW Veloursmatten sind mir dafür eindeutig zu schade.
Kann hier jemand ein einzelnes Gebrauchtteil anbieten? Manchmal blebt ja so etwas über.
Robert
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Hellrot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andreas
- Profi Forumsnutzer
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #6509
von Andreas
Gruß Andreas
Andreas antwortete auf Aw: [Suche] Fußmatte Gummi für die Fahrerseite
Hallo,
Ich hab noch welche aus dem Compact, also originale BMW Gummimatten, ob die bei dir passen könnten ?
Ich hab noch welche aus dem Compact, also originale BMW Gummimatten, ob die bei dir passen könnten ?
Gruß Andreas
- Hellrot
- Autor
- Besucher
7 Jahre 11 Monate her #6511
von Hellrot
Passen nicht. Aber das Thema hat sich auch erledigt. Ich habe einen neuen Satz bei BMW gekauft.Danke für das Angebot!
Thema ist hiermit erledigt.
Hellrot antwortete auf Aw: [Suche] Fußmatte Gummi für die Fahrerseite
323ti schrieb: Hallo,
Passen nicht. Aber das Thema hat sich auch erledigt. Ich habe einen neuen Satz bei BMW gekauft.Danke für das Angebot!
Thema ist hiermit erledigt.