Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage suche Mittelarmlehne für eine e36 Limousine

  • Pit-der Mohr
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #6060 von Pit-der Mohr
suche Mittelarmlehne für eine e36 Limousine wurde erstellt von Pit-der Mohr
Hallo,

ich möchte meiner Frau den Wunsch nach der originalen Mittelarmlehne erfüllen und endlich das Zubehörteil ersetzen.
(das Teil ist zwar gut aber zu hoch)

Dazu benötige ich neben der MA auch alle Halter, Kleinteile usw.
Soweit ich weiß passen wohl alle außer der MA vom Compact.

Ausführung sollte schwarzes Leder sein (oder ist das nur Kunstleder ?).

Bitte per PN melden, danach können wir per Whasapp schreiben.

Danke und Gruß,
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Pit-der Mohr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum