- Dank erhalten: 6
Suche PDC Schalter 61 31 2 137 728
- Maddy_Meergrün
- Autor
- Ganz neu im Forum
Weniger
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #13110
von Maddy_Meergrün
Suche PDC Schalter 61 31 2 137 728 wurde erstellt von Maddy_Meergrün
Hallo zusammen,
ich weiß, dass Teil was ich suche ist sehr selten aber ich werde es trotzdem versuchen. Ich bin auch für jeden Recherche Tipp dankbar.
Es geht um den Schalter zum Ausschalten des PDC (Teilenummer 61 31 2 137 728), verbaut ausschließlich in europäischen BMW e36 Touring Service Mobilen (soweit ich weiß). Bestellen kann man ihn natürlich nicht mehr und ich habe leider keine Infos was damals mit den ganzen Service Mobilen passiert ist oder wie ich diese finden könnte.
ich weiß, dass Teil was ich suche ist sehr selten aber ich werde es trotzdem versuchen. Ich bin auch für jeden Recherche Tipp dankbar.
Es geht um den Schalter zum Ausschalten des PDC (Teilenummer 61 31 2 137 728), verbaut ausschließlich in europäischen BMW e36 Touring Service Mobilen (soweit ich weiß). Bestellen kann man ihn natürlich nicht mehr und ich habe leider keine Infos was damals mit den ganzen Service Mobilen passiert ist oder wie ich diese finden könnte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rocky
- Clubmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 124
3 Jahre 10 Monate her #13113
von Rocky
Rocky antwortete auf Suche PDC Schalter 61 31 2 137 728
Hallo Maddy habe leider keinen PDC Schalter aber einen Tipp, schau mal bei leebmann 24 vorbei ist zwar nicht auf Lager Preis 59,90 Euro aber auf Anfrage. Probieren würde ich es einmal. Viel Erfolg wünsche ich dir. 👍👍
Lg. Kurt (Rocky)
Lg. Kurt (Rocky)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.