Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Veterama im Herbst könnte stattfinden? Jetzt die Absage !!!!!!!!!!!!.

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • ...langsam wird die Halle zu klein...
Mehr
2 Monate 3 Tage her #13655 von Martin
Veterama im Herbst könnte stattfinden !? wurde erstellt von Martin
Hallo zusammen,

die Veterama steht in den Startlöchern....

www.kfz-betrieb.vogel.de/veterama-im-herbst-koennte-stattfinden-a-1037408/

www.veterama.de/aktuelles/

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Uli_e_36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Tag her #13658 von Rainer
Hi Martin,

mann das wäre klasse - nach zwei Jahren wieder Veterama.

So langsam kocht Delta leider aber unweigerlich hoch, für Oktober bin ich nur noch verhalten optimistisch... Im Zweifel soll die Veterama dann aber wegen der "eta" Variante ausfallen, das hätte wenigstens Style ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • ...langsam wird die Halle zu klein...
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #13743 von Martin
Hallo zusammen,

und wieder hat das Virus unsere Planungen durchkreuzt.
Hier das offizielle Statement der Veterama.

ABSAGE – VETERAMA MANNHEIM OKTOBER 2021
„Wir müssen jetzt eine Entscheidung treffen!“, so saßen wir jede Woche bei unseren Terminen zusammen.

Wir leben leider in einer Zeit, in der solche Entscheidungen täglich irgendwo getroffen werden müssen. Eigentlich haben wir immer gesagt, dass VETERAMA erst wieder stattfinden kann, wenn fast alles wieder so sein kann, wie VETERAMA immer war.

Nach sorgfältiger Prüfung der derzeitigen Situation sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass es verantwortungslos wäre, den VETERAMA-Termin vom 8. bis 10. Oktober 2021 aufrecht zu erhalten.

Hier ein paar Gründe für unsere Entscheidung:

Die Inzidenzzahlen steigen zurzeit täglich um ungefähr 30 % gegenüber der Vorwoche. Die Belegung der Intensivbettenauslastung hat sich in kurzer Zeit verdoppelt.

Die Zahl der Impfverweigerer ist noch immer enttäuschend hoch.

Bisher sind die zuständigen Behörden nicht in der Lage uns eine Genehmigung zu erteilen oder auch nur in Aussicht zu stellen.

Bei einem Aussteller- und Besucher-Anteil von ca. 25 % aus dem Ausland ist es nicht vorhersehbar, wie sich dieser Anteil unter den derzeitigen Corona-Entwicklungen auf VETERAMA auswirkt.

Das aktuelle Hygienekonzept hätte vorgesehen, dass im Freigelände circa ein Drittel der Stände wegfallen würde.
Es gibt bereits jetzt Aussteller die ihre Standbuchungen aufgrund der unsicheren Lage stornieren. Es ist daher für uns nicht abzuschätzen, wie viele Aussteller ihre Stände wirklich aufbauen und wie viele Besucher wirklich nach Mannheim anreisen würden. Das birgt die Gefahr, dass Anbieter und Besucher enttäuscht nach Hause fahren würden. Der Image-Schaden für den Markennamen „VETERAMA“ wäre erheblich groß.

All diesen Gegebenheiten steht kaum ein Argument gegenüber unsere Planungen weiter zu führen.

Entschuldigen möchten wir uns bei allen, die wir mit unserer Entscheidung enttäuscht haben. Bedanken möchten wir uns bei allen, die für unseren Entschluss Verständnis haben. Und ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kunden, die uns in den letzten Wochen angerufen haben und mit denen wir ausführlich über die gegebene Situation sprechen konnten.
Lasst uns also noch etwas warten bis wir wieder voll durchstarten können zu unseren beiden VETERAMA Terminen im Jahr 2022.

Die Anmeldungen für 2022 erhalten Sie im Oktober von uns.

Bleiben Sie gesund.

Ihre Familie Seidel

VERÖFFENTLICHT AM 01. SEPTEMBER 2021

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Rainer, misterl1212

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her - 1 Woche 6 Tage her #13746 von Rainer
Mistverdammter!!

...aber leider nachvollziehbar und vernünftig - Zahlen in Speyer in einer Woche haben sich verdreifacht....

Nächstes Jahr sind die Anti-Vaxxer entweder bekehrt, genesen oder aus dem Genpool entfernt - ich hoffe wir sehen uns dann :)
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Rainer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • [Martin]
  • Martins Avatar Autor
  • Offline
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • ...langsam wird die Halle zu klein...
Mehr
1 Woche 6 Tage her #13748 von Martin
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schauen wir mal, ob die Frühjahr Veterama 2022 in Hockenheim stattfinden kann.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.