Skip to main content

Westerwald-Tour zur Saisoneröffnung 2022

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #14128 von jfk
Hallo zusammen,

normalerweise würden wir auch gerne daran teilnehmen, habe aber leider an diesem Wochenende einen Kurs, den ich nicht verschieben und absagen kann.
Liebe Grüße aus Weiler bei Bingen
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #14439 von gambrinus65
Hallo zusammen,
dann schreibe ich eben nochmal was, da ich gerade einmal wieder "vorbeischaue".
Was will ich? Vielleicht meine Fragezeichen klären, keine Ahnung. Immer noch Platz 4
bei Tretten und Ausfahrten mit einer Saisoneröffnungstour 2022! Au weh. Wenn ich
mich mit dem Termin nicht vergriffen hätte, wäre sogar was drauß geworden, wenn
auch nur mit 3 Autos aber immerhin. Würde Interesse an einer Saisoneröffnung 2023 in
die Rhön bestehen? Die Frage meine ich ernst, vorstellen werde ich sie nur dann, wenn
tatsächlich Interesse besteht. Die 1000er-Marke knacke ich jetzt auf jeden Fall.
Gruß, Thomas
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von gambrinus65. Begründung: Fehler, eine 0 fehlte!
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #14441 von gambrinus65
gambrinus65 antwortete auf Westerwald-Tour zur Saisoneröffnung 2022
Gemeinsam stark
Außerdem macht es einfach mehr Spaß, nicht allein am Wochenende unterwegs zu sein und hier z.B. im Forum Freunde zu finden.

Klingt irgendwie logisch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14446 von gambrinus65
gambrinus65 antwortete auf Westerwald-Tour zur Saisoneröffnung 2022
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und bedankte mich dafür,
dass ich hier sein und teilhaben durfte.
Auch wünsche ich Allen ein schönes neues Jahr von dem ich mir viele neue Impulse erhoffe.
Dazu gehört sicherlich auch das angekündigte Jahrestreffen. Auf eine solche Location ist ja noch niemand gekommen, meine Hochachtung! Eine echte Topp-Idee und super durchdacht!
Der regionale Club vor Ort kann da ideale Hilfestellung leisten und die Tourmöglichkeiten nach Polen, einfach herrlich, bin begeistert.
Und so zentral für alle hier gut zu erreichen, da gibt's echt nichts zu meckern. Freue mich schon auf die Details, die ich hochinteressiert aufsaugen werde.
Ansonsten weiterhin tolle neue Felgen, super Fahrwerke, mega Tieferlegungssätze, erfolgreiche Lackpflegeseminare, Leder und Polsterpflegemittel-Empfehlungen und, vor allem, gut durchdachte Garagenausstattungen.
Vergesst mir das Fahren nicht.
Gruß, Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum