Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Fritz B. Busch und sein Museum

  • Dieter
  • []
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #2347 von Dieter
Fritz B. Busch und sein Museum wurde erstellt von Dieter
Sodele,
wer kennt ihn nicht, den Fritz B. Busch? Wer war schon einmal in seinem legendären Museum? Nun, ich habe mir heute eine Auszeit genommen um dieses Museum nach ca. 10 Jahren einmal wieder zu besuchen.
Lange Rede - kurzer Sinn: Es hat sich gelohnt. Dieses intime Flair, das diese Räumlichkeiten inne haben ist wohl einzigartig. Aber was soll ich lange erzählen: Wer in der Gegend ist sollte unbedingt da hin gehen, einen kleinen Vorgeschmack gibts erstens hier: www.automuseum-busch.de, und zweitens ein paar Eindrücke von mir im Anhang.
Übrigens: Man musste mich mit sanfter Gewalt etwa zwei Stunden nach Ende der Öffnungszeiten aus den Räumlichkeiten entfernen. Komme aber wieder.
Herzliche Grüße
Dieter
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum