Tobis Maiausfahrt 2014
- Tobi
- Autor
- Profi Forumsnutzer
Weniger
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2537
von Tobi
In dubio pro vino...
Tobis Maiausfahrt 2014 wurde erstellt von Tobi
Hallo, liebe Freunde des gepflegten Altblechs !
Auch 2014 wird es eine Maiausfahrt zum Start in die neue Saison geben. Diese wird wie letztes Jahr federführend von Matthias Harke veranstaltet.
Für Details ist es noch zu früh, aber den Termin könnt ihr euch ja schonmal vormerken:
Samstag, der 10. Mai
Alle weiteren Infos folgen demnächst hier im Forum bzw. per Mail an die Teilnehmer der letzen Jahre.
Ich hoffe, viele von Euch im Mai begrüssen zu können.
Weissblaue Grüsse
Euer Tobi
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Auch 2014 wird es eine Maiausfahrt zum Start in die neue Saison geben. Diese wird wie letztes Jahr federführend von Matthias Harke veranstaltet.
Für Details ist es noch zu früh, aber den Termin könnt ihr euch ja schonmal vormerken:
Samstag, der 10. Mai
Alle weiteren Infos folgen demnächst hier im Forum bzw. per Mail an die Teilnehmer der letzen Jahre.
Ich hoffe, viele von Euch im Mai begrüssen zu können.
Weissblaue Grüsse
Euer Tobi
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
In dubio pro vino...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tobi
- Autor
- Profi Forumsnutzer
10 Jahre 6 Monate her #2944
von Tobi
In dubio pro vino...
Tobi antwortete auf Aw: Tobis Maiausfahrt 2014
Sodele... Trotz (oder vielleicht wegen) nur 15 teilnehmenden Fahrzeugen fand gestern eine sehr harmonische Maiausfahrt im kleinen Kreise statt. Leider war uns der Wettergott nicht sehr wohlgesonnen, denn ab mittags hat er leider alle Schleusen geöffnet.
Trotzdem haben wir ein Wasserschloss besichtigt, traditionelle Hunsrücker Küche genossen und umgeben von "Gleichverstrahlten" den Tag bei einem Glas (oder waren es doch Flaschen ?) Nahewein und einem hervorragenden Menü ausklingen lassen.
Die, die nicht dabei waren, haben wirklich etwas verpasst. Aber wie sagte schon Sepp Herberger ? Nach der Maiausfahrt ist vor der Maiausfahrt, und im nächsten Jahr haben alle wieder die Chance, einen unvergesslichen Tag in einer der schönsten Regionen Deutschlands zu verbringen.
Liebe Grüße
Euer Tobi
PS: Wer Fotos gemacht hat, darf sie gerne hier einstellen, oder mir per Mail zusenden...
Trotzdem haben wir ein Wasserschloss besichtigt, traditionelle Hunsrücker Küche genossen und umgeben von "Gleichverstrahlten" den Tag bei einem Glas (oder waren es doch Flaschen ?) Nahewein und einem hervorragenden Menü ausklingen lassen.
Die, die nicht dabei waren, haben wirklich etwas verpasst. Aber wie sagte schon Sepp Herberger ? Nach der Maiausfahrt ist vor der Maiausfahrt, und im nächsten Jahr haben alle wieder die Chance, einen unvergesslichen Tag in einer der schönsten Regionen Deutschlands zu verbringen.
Liebe Grüße
Euer Tobi
PS: Wer Fotos gemacht hat, darf sie gerne hier einstellen, oder mir per Mail zusenden...
In dubio pro vino...
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim320er
- UweSchulz
- Besucher
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #2946
von UweSchulz
UweSchulz antwortete auf Aw: Tobis Maiausfahrt 2014
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Kurt.