Skip to main content

Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Rhein-Hunsrück-Classic

  • Tobi
  • [Tobi]
  • Tobis Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsnutzer (Senior)
  • Forumsnutzer (Senior)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2956 von Tobi
Rhein-Hunsrück-Classic wurde erstellt von Tobi
Hallo zusammen,

gestern fand erneut die Rhein-Hunsrück-Classic mit Start & Ziel in Stromberg statt. Eine "richtige" Old- und Youngtimerrallye, ganz liebevoll von Jörg & Petra Haupenthal organisiert. Was die beiden da abliefern, ist ganz grosses Kino.

Rainer, Willi und meine Wenigkeit waren als Zaungäste dabei und von der Atmosphäre ganz begeistert. Unser Uwe Schulz ist auch schon zwei Mal mitgefahren und hat ähnliches berichtet.

Allerdings waren die 60 (!) Startplätze für dieses Jahr innerhalb von 5 Tagen vergeben, weswegen sich potentielle Interessenten über die Homepage rhc-rallye.de/ auf dem Laufenden halten sollten.

Wie gesagt, professionell organisiert, für Rallye-Anfänger geeignet, nette Leute, tolle Autos - und das Ganze noch recht preiswert - pro Team (2 Pers.) kostet der Spaß incl. Frühstück, Kaffee & Kuchen, sowie abendlichem Grillbuffet 80 € - zahlreichen Sponsoren sei Dank...

Ich werde schauen, dass ich im nächsten Jahr eine Teilnahme realisieren kann und denke auch über den zeitlichen Zusammenhang zur Maiausfahrt nach... ;-)

Liebe Grüße

Tobi

In dubio pro vino...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum