RETRO CLASSICS Stuttgart 26.-29.03.2015
- Dieter
- Besucher
Sodele,
auch von meiner Seite ein kleiner Zwischenbericht von der Retro.
Es war wieder ein ereignisreicher Tag und es ist uns gelungen, unsere Mitgliederzahl leicht nach oben zu korrigieren.
Auch möchte ich die vielen sehr informativen Gespräche erwähnen die wir mit Interessenten unseres Hobbys geführt haben.
Morgen geht´s auf zum Endspurt eines Events, das wir schon heute als erfolgreich bezeichnen können.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mira
- Besucher
- Dieter
- Besucher
es ist geschafft - und wir sind geschafft.
Ein langes, anstrengendes Wochenende auf der Retro Classics in Stuttgart ging heute zu Ende. Wie in den vergangenen Tagen auch hatten wir sehr viele Besucher, Interessierte und Gäste auf unserem Stand die sich für unser gepflegtes Altblech begeisterten. Wir gaben unser Bestes, also Alles, um die vielen Fragen adäquat zu beantworten. Und ich gehe davon aus, dass uns dies auch gelungen ist. So konnten wir auch unsere Mitgliederzahl deutlich nach oben bewegen und begrüßen die neuen Mitglieder recht herzlich in unseren Reihen und wünschen ihnen viel Spaß und Freude in unserer Mitte. Und es spielt auch keine Rolle ob dies mit E21, E30 oder E36 geschieht.
Ein besonderes DANKESCHÖN geht an die Mitglieder, die uns so zahlreich auf der Messe besucht haben und teilweise eine weite Anreise auf sich nahmen.
Ein paar Bilder hätte ich auch noch, aber die poste ich in im Lauf der nächsten Tage.
Nun werden wir uns wieder in den Alltag begeben und die nächsten Events in Angriff nehmen.
Denn: Nach der Retro Classics ist vor dem nächsten Stammtisch oder der Jahreshauptversammlung.
Euch eine gute Zeit und
herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
- Kai
- Gebannt
ich bin auch wieder zu Hause und habe die diesjährige Retro als rundum gelungene Veranstaltung in Erinnerung. Ihr wart durchaus angenehme "Nachbarn" und es freut mich zu hören, dass ihr gehörig auf dem Wege des Wachstums seid!
Ich hoffe, der Abbau ging reibungslos von statten und die Materialtransporter sind zu zivilen Zeiten wieder in der heimischen Garage. Herzlichen Dank für die Gesamtorga des Gemeinschatsstands, welche maßgeblich aus den Reihen des 3er-Clubs E36 geleistet wurde
Ich konzentriere mich erstmal auf das Schonen meiner malträtierten Füße, die Nachbereitung muss bis morgen warten.
Bis zur TC in Essen oder halt zu Retro 2016.
Viele Grüße
kai
- Dieter
- Besucher
Kai schrieb: Hallo zusammen,
ich bin auch wieder zu Hause und habe die diesjährige Retro als rundum gelungene Veranstaltung in Erinnerung. Ihr wart durchaus angenehme "Nachbarn" und es freut mich zu hören, dass ihr gehörig auf dem Wege des Wachstums seid!
Ich hoffe, der Abbau ging reibungslos von statten und die Materialtransporter sind zu zivilen Zeiten wieder in der heimischen Garage. Herzlichen Dank für die Gesamtorga des Gemeinschatsstands, welche maßgeblich aus den Reihen des 3er-Clubs E36 geleistet wurde
Bis zur TC in Essen oder halt zu Retro 2016.
Viele Grüße
kai
Hallo Kai,
vielen Dank für deine Worte und gute Wiederherstellung deiner Beinmuskeln. Hat bestimmt auch mit der Zeitumstellung zu tun, da am Ende des Abends nur noch wenig Nacht übrig blieb.
Ebenfalls vielen Dank für die nette Nachbarschaft die wir sehr genossen haben.
Bis zum nächsten Event alles Gute und immer mindestens zwei Liter Öl in der Wanne.
Herzliche Grüße
Dieter