Zum Hauptinhalt springen

VETERAMA Hockenheim 2015

• Dieter
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #3941 von Dieter
Dieter antwortete auf Aw: VETERAMA Hockenheim 2015
Sodele,

die Ruhe vor dem Sturm hat ein Ende. Jetzt geht´s los nach Hockenheim.
Wir, das Standpersonal, würden uns sehr freuen Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.
Und wenn Ihr nicht wegen uns kommen möchtet dann halt wegen des ansprechenden Messestandes auf dem wir die Geschichte des flotten Dreiers zeigen werden.
Ach ja, zeigen werden wir jeweils einen E 21, E 30 und E 36. Neugierig geworden? Dann nichts wie los zur Veterama, natürlich Halle 3, Stand 300 im 1. Obergeschoss.
Infos gibt´s hier: www.veterama.de

Herzliche weiß-blaue Grüße

Dieter
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Martin
  • Autor
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • …neue Halle ist bezogen....
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #3946 von Martin
Martin antwortete auf Aw: VETERAMA Hockenheim 2015
...und das war sie, die Veterama Hockenheim 2015!

hier die ersten Bilder vom Stand (der dokumentierte heftige Zuspruch ist der frühen Uhrzeit geschuldet, aber ansonsten hätte ich die Fahrzeuge wegen der Menschentrauben nicht abgebildet bekommen :whistle: ):

Vielen Dank an die Standbesatzung Dieter (und das E30 325i Cabrio), Jürgen (und dem E36 328i Coupé) und Gerold, die mit selbstlosem Einsatz jeden zum Clubmitglied machten, der bei "Drei nicht auf den Bäumen" war....

Wir begrüßen unsere 5 neuen Mitglieder ganz herzlich.

Besonderen Dank an Willi, der uns seinen tollen E21 315 für unseren Stand zur Verfügung gestellt hat.
Und natürlich Danke an meine Eltern, die um die rechtzeitige Lieferung des Banners "40 Jahre 3er BMW" gekämpft haben...

Es war wieder ein tolles Wochenende! Wir hatten viel Spaß, interessante Gespräche und haben nette Kontakte, auch zu Altblechfahrern anderer Marken, geknüpft. Wer nicht da war, hat was versäumt!

Viele Grüße
Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Martin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris, Dieter

• Dieter
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #3947 von Dieter
Dieter antwortete auf Aw: VETERAMA Hockenheim 2015
Sodele,
wie es Martin treffend dargestellt hat, war es ein wirklich tolles Wochenende auf der Veterama in Hockenheim. Wir hatten fast ausschließlich sehr nettes Publikum am Stand mit denen man(n) so richtig öltriefende Gespräche führen konnte. Unser Konzept, mit drei flotten Dreiern die Geschichte des Dreiers zu zeigen, kam bei den Besuchern richtig gut an. Hier auch von meiner Seite ein dickes DANKESCHÖN an Willi und Jürgen, die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellten.
Sehr schön war, dass wir etliche Besucher aus unseren Reihen begrüßen konnten, was uns richtig gefreut hat.
Ich denke, wir haben uns auf dieser Veterama einem breiten Publikum geöffnet. Dies lässt sich an den Besucherzahlen und den geknüpften Kontakten ablesen und ich sehe uns auf dem richtigen Weg.
Aber wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Denn nach der Veterama ist schließlich vor der Retro. Also auf geht´s zu neuen Ufern.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Kurt.

• Businesstouring
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #3948 von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: VETERAMA Hockenheim 2015
Sehr schön. Freut mich das die Veranstaltung so erfolgreich war.

• Mira
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #3949 von Mira
Mira antwortete auf Aw: VETERAMA Hockenheim 2015
:)

ja, prima :)

...wobei mir ja immer mehr hier der Fokus auf dem e36 liegt....

• Martin
  • Autor
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • …neue Halle ist bezogen....
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #3955 von Martin
Martin antwortete auf Aw: VETERAMA Hockenheim 2015
Tja, Kurt, alter Spanier,

die Veterama ist schon eine ganz spezielle Veranstaltung. Und je früher wir uns dort etablieren, umso besser für uns. Dass Interesse am E36 besteht, zeigt der Zulauf auf unserem Messestand und natürlich die neuen E36 Freunde und Fahrer, die spontan dem Club beigetreten sind.

An den drei 3ern aus den ersten drei Baureihen konnten wir die Entwicklung vom E21 bis zum E36 einem breiten Publikum zeigen und direkt am "lebenden" Objekt nachvollziehbar erklären. Ich finde das eine einmalige Gelegenheit! Aber zeigen muss man den Opa und den Vater dann schon, sonst klappt es nicht mit dem Vergleich, (nicht wahr Andrea?).

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Bleibt gespannt, was wir uns da einfallen lassen. Oder noch besser:

Macht uns Vorschläge zur Gestaltung des Messestandes Veterama Hockenheim 2016, denn 2016 feiert BMW 100 Jähriges !)

Viele Grüße
Martin

3' E30 4-t 325e saturnblau 1986-04-04
3' E30 C 320i diamantschwarz-met.1988-02-29
3' E36 T 328i cosmosschw-met. 1995-06-30
3‘ E36 C 328i cosmosschw-met. 1999-09-02
5' E39 Lim. 528 i montrealblau-met 1996-01-23
7' E38 Lim. 730i cosmosschw.-met 1994-08-08
K 1100 RS cosmosschw-met. 1995-07-13
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Martin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter