Zum Hauptinhalt springen

100 Jahre BMW in München vom 09.09. - 10.09.2016

• SLE
  • Clubmitglied
  • Clubmitglied
  • 323ti SLE / 330Ci Cabrio Special Edition Sport
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5998 von SLE
Ich war mit dem Schwesterclub (E31) dort und hatte ein fantastisches Wochenende mit vielen alten und neuen Freunden, unglaublich viel Spaß und guter Laune sowie unzähligen tollen Autos aus verschiedenen Epochen!

Nachdem ich von der Zusammenstreichung des Programms zunächst enttäuscht war, bin ich schließlich doch noch mit riesiger Vorfreude auf ein tolles Club-übergreifendes Event nach München gereist und wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil: meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!

Aber wie immer steht und fällt das Ganze natürlich mit den Menschen, die einen umgeben; da hatte ich wohl verdammt viel Glück (wurde aber rund um den E31 dahingehend auch noch nie enttäuscht...)!

LG,
Per

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5999 von Kuwe
Ich war mit dem BMW Club Peine vor Ort und bin gestern Abend wieder zu Hause angekommen. Ich fand es auch eine sehr gelungene Veranstaltung, meine Erwartungen wurden ebenfalls letztlich übertroffen. Wir hatten eine Menge Spass und nebenbei hat man auch noch das ein oder anderen neue Gesicht kennengelernt.

Auch wenn es im Vorfeld viele negative Stimmen gab und das ein oder andere nicht optimal gelaufen ist, kann sich die gesamte Veranstaltung meiner Meinung nach doch sehen lassen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #6001 von Kai
Hallo Kai,

Deinen Worten ist nichts hinzuzufüen, das deckt sich genau mit meiner Ansicht :)

Hat mich auch gefreut, Dich kennengelernt zu haben, wir sind uns ja mehrmals über den Weg gelaufen ;)

Ihr wart aber auch auf der gesamten Veranstaltung sehr präsent und gut zu erkennen. Originalton meiner Frau: "Egal, wo man hinguckt, der BMW-Club Peine ist schon da." :cheer:

Viele Grüße
kai
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Kai.

• Businesstouring
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #6002 von Businesstouring
Der BMW Club Peine ist aber auch eine sehr nette Gemeinschaft. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht in München sein.