Zum Hauptinhalt springen

Donau Ausfahrt im Süden

• marlon753
  • Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
  • BMW Fan im besten Alter
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #7961 von marlon753
marlon753 antwortete auf Aw: Donau Ausfahrt im Süden
Tourbericht vom 06.05.17
Bei strahlendem Sonnenschein traf man sich wie verabredet zur Donau Ausfahrt an der Motorworld in Sindelfingen.
Uli (Kabeläffle) Manuel ( Businesstouring) Thomas (Thomas E46) und Thomas (marlon753)
und Frank (eigentlich ein Opel GT Fahrer).
Frank war unser Kameramann und hat diesen Tag für uns und euch festgehalten.
Zuerst wurden natürlich die fahrbaren Untersätze begutachtet und eingehendst Fachgesimpelt.
Bei der Strecke hatte man einstimmig eine kleine Änderung übernommen und dann ging es auch schon los.
Ganz gemütlich, denn Thomas war mit der neuen Klasse angereist (doch auch schon BJ. 66 (aber ich bin Älter B) ).
Von der Motorworld auf die A81 Richtung Süden. Kabeläffle und marlon753 hatten sogar die Sonne getankt und die Stoffhaut hinten drin versenkt. Schön Gemütlich (der eine war ja BJ66) rollten wir im Verkehr mit. Aber auch mit großen Brummern nahmen wir es auf und setzten unsere gemeinsame Tour fort, bis einer mal musste (ist menschlich!).In Geisingen war dann der kurze Zwichsenstopp.
Daraufhin gings über Tuttlingen und Neuhausen o.E. in Fridingen hoch auf die Alb. Vorbei an Stetten a.k.M (Mancher wird´s noch kennen!). Von dort weiter nach Straßberg und dann auf der B463 Richtung Albstadt. Am Kaufland beim Klärwerk rechts weg und gesammelt beim Autohaus Revo eingefahren. Thomas hat mit seiner neuen Klasse gleich die Blicke auf sich gezogen. Aber auch die anderen Club Fahrzeuge wurden eingehendst begutachtet. Unter den M3´s und 5ern, sowie einem 850er konnten wir unsere Freude am Fahren mit den Anderen teilen. Da wir doch schon eine Zeit unterwegs waren, haben wir uns mit Pizza vom örtlichen Pizzawagen gestärkt. Auch die Zukunft wurde beim Autohaus in Augenschein genommen. Wir waren uns jedoch einig, dass wir der mobilen Tradition treu bleiben und bei unseren Schnittchen bleiben bis der TÜV uns scheidet.
Für mich war es ein gelungenes Event und ich bedanke mich bei meinen Mitfahrern.
Freue mich, euch mal wieder bei Freude am Fahren zu erwischen und wünsche Allen immer gute Straßenlage und bloß kein Streß!!
Marlon 753

[attachment:7]Thomas neue Klasse.jpg[/attachment]

Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von marlon753.
Folgende Benutzer bedankten sich: Businesstouring, Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Businesstouring
  • Ganz neu im Forum
  • Ganz neu im Forum
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7962 von Businesstouring
Businesstouring antwortete auf Aw: Donau Ausfahrt im Süden
Ja Thomas,war wirklich ne megatolle Ausfahrt,und eine wunderschöne Strecke!
Nur hätte ich mir beim Revo ein klein wenig mehr erwartet. Aber wie gesagt,die Fahrt in der Sonne nach BB war für mich das schönste.
Und du bist ein toller Kollonenführer.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Grüße Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.