Forum BMW 3er Club E36/E46 e.V.

Dies ist ein offenes Forum, jeder kann mitmachen. Bitte sendet uns eine E-Mail mit Eurer postalischen Anschrift und einer kurzen Vorstellung, Auto, Haus, Yacht ;)

Wir möchten einfach nur vermeiden, daß sich hier Verrückte registrieren... wir sind schon selbst genug mit diesem unserem Hobby beschäftigt.

Dies ist keine Verkaufsplattform!

Registrieren und Auto anbieten, dann wieder weg?

Nein!

Frage Einladung zum 17. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 21.04.2018

  • Kuwe
  • [Kuwe]
  • Kuwes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsnutzer
  • Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9619 von Kuwe
Hallo BMW & MINI Fans!

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 17. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 21.04.2018 im Gewerbepark Ilseder Hütte ein (Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede).

Tuning-, Original-, Young- und Oldtimer-BMW’s & MINIS aller Typen… Ihr seid alle herzlichst willkommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

Es erwartet Euch wie gewohnt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Unter anderem mit Händlermeile, Fahrzeugbewertung (über 100 Pokale), dB-Contest Auspuff und einer „Auktion“ mit hochwertigen Sachpreisen.

Infos zum Treffen gibt es immer wieder aktuell hier:
https://www.facebook.com/events/130016114268898/

www.bmw-club-peine.de

Herzlich Willkommen in Ilsede & viele Grüße,
Euer BMW Club Peine
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuwe
  • [Kuwe]
  • Kuwes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsnutzer
  • Forumsnutzer
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #9936 von Kuwe
Nachdem der Abbau geschafft und wir uns wieder etwas akklimatisiert haben, möchte ich auch nochmal kurz hier antworten und mich für eure Teilnahme bedanken.

Neben Businesstouring, der trotz einer einfachen Strecke von über 600km schon zu dem Stammgästen gehört, habe ich dieses Mal Kurt und ganz kurz im Vorbeigehen den User Gelassenheit kennenlernen dürfen. So was ist für mich neben de Fahrzeugen immer ein Highlight wenn aus Usernamen Gesichter werden.

Auf einem markenspezifischen Treffen wie unseren macht gerade die Mischung von Oldtimer bis Neufahrzeug und von Serienfahrzeug bis Komplettumbau den Reiz aus. Nur Serienfahrzeug oder nur Oldtimer einer Marke wird schnell langweilig und wiederholt sich dann auch schnell. Bestes Beispiel waren dieses Mal die Fülle von alten 6ern. Im Prinzip waren sie alle sehr ähnlich, neu aufgebaut mit guten Lack, perfektem Innenraum und Kreuzspeichenfelgen. Da sind die E36 und E46 schon vielfältiger anzusehen.

Der Kontrast dazu bilden dann Oldtimertreffen wie am 1. Mai in Braunschweig, wo ich auch mit meinem E34 teilnehme. Hier entsteht dann die Vielfalt über die verschiedenen Marken.

Wir vom BMW Club Peine überlegen auch schon länger neben diesem Treffen andere Veranstaltungen zu etablieren. Wir machen uns da auf jeden Fall Gedanken und wenn es mal zu einem reinen Youngtimer oder E36 Treffen kommen sollte, werde ich hier wieder eine Einladung Posten

Viele Grüße
Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SLE
Powered by Kunena Forum
Kontakt

BMW 3er Club E36 / E46 e.V.
Vereinsregister
Mönchengladbach VR 5322
Office: K. Dietrich
Am Deckershäuschen 164
42111 Wuppertal
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offizieller BMW Club

Wir sind seit dem Jahr 2010 aktiv und im Internet präsent.


#bmw3erclassic
#bmwe36
#bmwe46
#staytrue

© 2010-2020 BMW 3er Club E36 / E46 e.V.