Kaum stehen die Autos nach der wunderbaren Sommerfahrt in den Schwarzwald wieder geputzt in der Garage, sitze ich bereits über der Planung für das nächste DiTo-Event.
Am Mittwoch, den 3. Oktober (Feiertag), fahren wir in die Pfalz. Und zwar veranstalten wir eine STERNFAHRT. Keine Angst, wir müssen uns jetzt nicht noch schnell alle schwäbsiche Fahrzeuge mit Stern vornedrauf zulegen, aber es läuft folgendermassen ab:
Die Mitfahrer aus der Karlsruher Gegend bzw. -stammtisch melden sich bitte bei Dieter unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten an. Er wird Euch einen Treffpunkt mitteilen, von dem aus Ihr dann gemeinsam in die Gegend von Kaiserslautern fahren werdet.
Die Stammtischler Rheinhessen-Naheland verfahren bitte genauso, melden sich aber bitte bei TOBI, sprich mir, an.
Es wird eine reine Tagestour werden, wir treffen uns dann alle zum gemeinsamen, gemütlichen Mittagessen und danach zieht jeder wieder seiner Wege. Das genaue Ziel wird noch nicht verraten, ich bin da noch in Verhandlungen.
DIe Kosten werden sich aller Voraussicht nach im Rahmen halten, sobald ich genaueres weiß, werde ich es hier kundtun. Und die dann fällige "Gebühr" ist bis spätestens 20. September vorab auf mein Konto zu überweisen. Aber dazu, wie gesagt, später mehr.